Finanzminister Lindner will das 9 €-Ticket verpuffen lassen

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
24.313
12.264
113
Wuppertal
Hier ist alles dazu drin.
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
15.672
14.598
113
Leipzig
Ich bin auch nicht dafür das 9.-€ Ticket zu verlängern. Es gibt zu viele die das nicht nutzen können und mehr Fahrgäste zum Beispiel in Leipzig bei der Straßenbahn hat es auch nicht gebracht.
Aber die Begründung von Herrn Lindner ist unterirdisch und legt ganz klar offen auf welcher Seite seine Sympathien liegen. Nämlich auf Seiten der Wähler die eine dicke Brieftasche haben. Einen besseren Finanzminister konnte sich das Kapital garnicht wünschen. Der FDP den Finanzministerposten zu geben war ein Fehler.

 

EnRetard

Well-Known Member
19 Februar 2017
7.828
10.083
113
Wer Porsche fährt, hat es nicht nötig, sich in den stinkenden, dreckigen, unpünktlichen, coronaverseuchten ÖPNV zu quetschen und hat auch keinerlei Verständnis für Menschen, die ihn nutzen sollen. Sollen die sich doch auch einen Porsche kaufen. Und Kuchen essen.