Flüchtlingskrise

NeoAslan+

Well-Known Member
Viele NGOs sehen sich im Mittelmeer als Seenotretter.
Aber sie sind einfach nur Schleuser, positiver ausgedrückt Fluchthelfer.

Da muss man nicht mehr dazu sagen.
Das kommt dir nur so vor, weil deine griechische Freundin dir nicht die Infos über die tatsächlichen Abschreibungen und Auftragslage griechischer Reedereien geben kann.

Was sollen die denn machen wenn die Leute in Seenot geraten?!
 

beren

Well-Known Member
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-schulungen-fuer-vermieter-a-1153144-amp.html



In der Türkei zahlt man doch auch erst später für Strom und Wasser. Warum sollen Betriebskosten - Nachzahlungen für die aus dem Orient was neues sein?

Aber bei der Geschichte mit dem Wasserschaden musste ich lachen. Da frage ich mich, ob dass was neues ist. Ich könnte mir auch Türken vorstellen, die das bestimmt gemacht haben, oder andere.

Eine Freundin fegt ihre Wohnung gerne mit einem Besen, weil sie das praktischer findet. Dabei habe ich ihr einen guten Staubsauger gekauft. :rolleyes: Den benutzt sie leider nur ganz selten.
 

Msane

Well-Known Member
Afrikaner bzw. Personen die von afrikanischen Küsten starten, sind nach der Rettung zurück nach Afrika zu verbringen, damit ist der Seenotrettung genüge getan.
Wunschhafen in Europa wo man gerne abgesetzt werden möchte gehört nicht zur Seenotrettung.
Wenn die merken das sie jedesmal zurückgebracht werden nach Afrika, dann hört der Mist ganz von selbst auf.


.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Also ehrlich ...ich verstehe sowas überhaupt nicht.
Die ganzen Syrer gehen um Bayram mit ihren Verwandten,Freunden ,Nachbarn ,oder sonst mit wem zu feiern aus der Tr nach Syrien ,kommen dann wieder nach Bayram in die Tr zurück.
Ich frage mich wieso die dorthin gehen wenns dort doch gefährlich ist ,dort Urlaub machen .
Oder warum diese Leute noch in Syrien sind und nicht abhauen ,wie die anderen die ihren Arsch in der Tr in die Sonne legen.Die ganzen Strände voll mit diesen Arabern.Viele junge Männer die hier versorgt werden Kinder und Frauen lasse ich mal aussen vor,während die Einheimischen ihr Geld verdienen müssen dass sie es sich nicht leisten können in den Pools oder am Meer wie die rumzuhängen.
Komische Welt.
 

EnRetard

Well-Known Member
Afrikaner bzw. Personen die von afrikanischen Küsten starten, sind nach der Rettung zurück nach Afrika zu verbringen, damit ist der Seenotrettung genüge getan.
Wunschhafen in Europa wo man gerne abgesetzt werden möchte gehört nicht zur Seenotrettung.
Wenn die merken das sie jedesmal zurückgebracht werden nach Afrika, dann hört der Mist ganz von selbst auf.


.
Warum nicht gleich versenken? Zurückbringen nach Libyen kommt aufs Gleiche raus.
Wunschhafen in Europa?
Diesen menschenverachtenden Scheiß beklatschen auch noch drei Leute.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Wie bitte???
Darf man gar nichts mehr irgendwas gegen Flüchtlinge sagen,ohne dass einem irgendein Mist unterstellt wird?
Sie gehen und feiern froh und munter ihren den Bayram in ihrer Heimat und kommen dann wieder zurück,darf ich mich bitte darüber wundert,dass sie das können,weil ich dachte sie sind in die Türkei geflüchtet,weil dort Krieg ist.
 
Top