Flüchtlingskrise

EnRetard

Well-Known Member
Tschechischer Präsident Milos Zeman hat die Migrantenwelle in Europa als Invasion bezeichnet

Der tschechische Präsident Milos Zeman hat zu Weihnachten in einer Ansprache die Migrantenwelle in Europa als ein Invasion bezeichnet. "Manchmal komme ich mir vor wie Kassandra, die davor warnt, das Trojanische Pferd in die Stadt zu holen. Aber ich bin zutiefst überzeugt, dass das, womit wir es hier zu tun haben, keine spontane Fluchtbewegung ist, sondern eine organisierte Invasion." Er sprach sich gegen die Aufnahme von Migranten in Tschechien aus und forderte die junge Männer aus Syrien auf, in ihrer Heimat gegen die Islamisten zu kämpfen, anstatt nach Europa zu fliehen. Die Willkommenskultur von Angela Merkel und anderen bezeichnete er als naiv.
Jaja, der Zeman. Weniger trinken!
 

eruvaer

Well-Known Member
Unfassbar wie hier der Tod eines Mädchens systematisch marginalisiert wird nur weil es einigen nicht in den Kram passt das es unangenehme Fragen zur Willkommenskultur nach sich ziehen könnte.
Ihr seid mir ja ein paar schöne Humanisten, sowas braucht die Welt wirklich nicht.


.
Auch ein Weg verteidigen, dass systematisch Taten von nichtDeutschen in den Medien lieber breitgetreten werden.
Mich kotzt dieses falsche Mitgefühl an.
Ob nun in Form für sinnloses Mitgefühl für CharlieWenAuchImmer statt für irgendwen in Istanbul oder eben so.
Falsch ist falsch.
entweder sollten alle so breitgetreten werden oder eben keine.
Sich nur die Ausländer raus zu suchen und dann auf Ausländer und die dumme Willkommenskultur zu zeigen ist wirklich sehr menschlich und aufrichtig :rolleyes:
 

EnRetard

Well-Known Member
Unfassbar wie hier der Tod eines Mädchens systematisch marginalisiert wird nur weil es einigen nicht in den Kram passt das es unangenehme Fragen zur Willkommenskultur nach sich ziehen könnte.
Ihr seid mir ja ein paar schöne Humanisten, sowas braucht die Welt wirklich nicht.


.
Wann wurde denn das letzte Mal ein Totschlag aus verschmähter Liebe irgendwo in der deutschen Provinz zum landesweiten Thema hochgejubelt, als die/der TäterIn deutsch war? Ingrid van Bergen, anno 1977?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Und was ist mit meinen drei abgestochenen Nachbarn? Wo geht es um sie? o_O Sind sie weniger wert, nur weil sie von einem deutschen Christen abgestochen werden?

Unfassbar wie hier der Tod eines Mädchens systematisch marginalisiert wird nur weil es einigen nicht in den Kram passt das es unangenehme Fragen zur Willkommenskultur nach sich ziehen könnte.


.
Unglaublich, daß es meine armen drei abgestochenen Nachbarn nicht bis in die Tagesschau, nicht einmal in den SPIEGEL oder FOCUS geschafft haben, nur weil es einigen nicht in den Kram paßt, daß das unangenehme Fragen zur latenten Gewaltkultur im Christentum nach sich ziehen könnte.

unangenehme Fragen zur Willkommenskultur

.
Die da wären, in diesem Zusammenhang? o_O Nur raus damit! :)
 

Alubehütet

Well-Known Member
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wahnsinn.
Es reicht nicht,dass ich wegen euren daemlichen Beitraegen Ed verteidigen muss,jetzt verteidige ich auch noch Christen gegenüber Muslime ,obwohl ich selbst Muslimin bin.
Ich verstehe das … dich auch nicht.

Natürlich ist das verabscheuungswürdig, was da geschehen ist. Übelster Mißbrauch der Gastfreundschaft, auch. Aber so etwas passiert nun mal. Auch Flüchtlinge sind nicht alles Engel. Auch Türken nicht, auch Muslime nicht, auch Deutsche nicht.

Die Freiburger Medizinstudentin, hieß sie Lisa? Vergewaltigt, bewußtlos geschlagen, anschließend im Fluß ersäuft. Ja, schlimm. Hat aber erst interessiert, als sich herausstellt, daß der Täter Afghane war.

Kapier’ einfach mal, daß es niemandem hier in Deutschland um das Mädchen geht. Wenn Du das anders siehst, dann ehrt dich das. Aber hier geht es nicht um jemand, für jemand, es geht gegen. Flüchtlinge. Und als nächstes gegen die Türken hier. Und schließlich gegen alle Muslime, auch die deutschen Konvertiten.

Obwohl die AfD, PI-News, Philosophia Perennis, islamnixgut usw. ganz betont israel-, judenfreundlich sind. Der Zentralrat der Juden ist da äußerst skeptisch, findet sie nicht gut. Weil sie genau wissen: Irgendwann geht es auch gegen sie. Inzwischen ist George Soros in diesen Kreisen so ein Verschwörungsmythos geworden, daß man sagen kann: da hatten die Juden mehr als offensichtlich Recht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Na, man kann aber schon sagen – Im Kern ist es eine Beziehungstragödie, aber als aufgenommener Gast sollte man nicht so undankbar sein. Habe ich so von Muslimen gehört, die da noch viel elementarer mit verbunden sind als wir. Die gehen da mit ihren Glaubensbrüdern, Stichwort Silvester Köln 2015/16, teils viel schärfer ins Gericht als wir, aus diesem Grund. So etwas macht man ohnehin nicht, aber als Gast schon mal gar nicht. Da verstehe ich @aleynanaz1, daß das auch noch ein Gesichtspunkt ist. Nebengleis, uns Deutschen fremd geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top