Flüchtlingskrise

EnRetard

Well-Known Member
Tickst du eigentlich noch richtig, wegen eines Verdachts auf Totschlag gegen einen 15jährigen eine Riesenhetztirade abzulassen? Du weißt doch sicher, dass die rechten Hetzer in diesem Land sich nicht lange bei den paar Geflüchteten aufhalten werden und bei der nächsten Beziehungstragödie, in der der mutmaßliche Täter türkischer Abstammung ist, in den asozialen Netzwerken gleich alle Türken in die Gaskammer stecken wollen.
Schau dich mal dort um, bevor du sowas ablaichst:
Bei dir hab ich den Eindruck,dass du nicht mehr richtig tickst.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Tickst du eigentlich noch richtig, wegen eines Verdachts auf Totschlag gegen einen 15jährigen eine Riesenhetztirade abzulassen? Du weißt doch sicher, dass die rechten Hetzer in diesem Land sich nicht lange bei den paar Geflüchteten aufhalten werden und bei der nächsten Beziehungstragödie, in der der mutmaßliche Täter türkischer Abstammung ist, in den asozialen Netzwerken gleich alle Türken in die Gaskammer stecken wollen.
Schau dich mal dort um, bevor du sowas ablaichst:
Was fürn Scheiss unterstellst du mir da???Unglaublich echt.
Nach deiner Logik ,nix gegen Auslaender,Flüchtlinge sagen,egal was sie tun,da alle anderen sonst ,in die Gaskammer gesteckt werden.
Falls doch,sind wir,oder besonders ich Hetzer.Bravo!
Schalt mal Hirn ein,was du da jetzt absonderst ist ja nicht zu fassen.
Und das von jemanden,der mir Hetze unterstellt.
Also ehrlich deine scheinheilige Gutmenschtuerei jedesmal ist zum Kotzen.
Würdest du es als Hetze abtun,wenn ich einen deutschen Mörder genauso kritisieren würde?
Bestimmt nicht.
Da faellt die Gaskammer aus,oder was??:rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Du weißt doch sicher, dass die rechten Hetzer in diesem Land sich nicht lange bei den paar Geflüchteten aufhalten werden und bei der nächsten Beziehungstragödie, in der der mutmaßliche Täter türkischer Abstammung ist, in den asozialen Netzwerken gleich alle Türken in die Gaskammer stecken wollen.
Es ist ein Musel, darum geht es. Nicht darum, daß das ein Flüchtling ist. Der kommt aus dieser frauenfeindlichen, islamischen Gewaltkultur. Dazu muß er noch nie im Leben eine Moschee von innen gesehen haben. Ob einer ein islamistisches Attentat begeht oder bekifft und besoffen Frauen begrabscht: Es ist diese Kultur da unten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nach deiner Logik ,nix gegen Auslaender,Flüchtlinge sagen,egal was sie tun,da alle anderen sonst ,in die Gaskammer gesteckt werden.
Selbstverständlich kann man was gegen Ausländer sagen. Gegen Türkdeutsche, die hier aus einer sicheren Demokratie heraus in der Türkei Erdogan wählen, ist in diesem Forum eine Menge gesagt worden, auch von Deutschen.

Aber man muß nicht jeden durchgeknallten Pubertierenden, der durchdreht, hochjazzen bis zur tagesschau, nur weil er kein Biodeutscher ist.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Tschechischer Präsident Milos Zeman hat die Migrantenwelle in Europa als Invasion bezeichnet

Der tschechische Präsident Milos Zeman hat zu Weihnachten in einer Ansprache die Migrantenwelle in Europa als ein Invasion bezeichnet. "Manchmal komme ich mir vor wie Kassandra, die davor warnt, das Trojanische Pferd in die Stadt zu holen. Aber ich bin zutiefst überzeugt, dass das, womit wir es hier zu tun haben, keine spontane Fluchtbewegung ist, sondern eine organisierte Invasion." Er sprach sich gegen die Aufnahme von Migranten in Tschechien aus und forderte die junge Männer aus Syrien auf, in ihrer Heimat gegen die Islamisten zu kämpfen, anstatt nach Europa zu fliehen. Die Willkommenskultur von Angela Merkel und anderen bezeichnete er als naiv.
 

Almancali

Well-Known Member
Gegen Türkdeutsche, die hier aus einer sicheren Demokratie heraus in der Türkei Erdogan wählen [...]
Durchaus richtig. Auch in den Medien ist dieser Umstand heiß diskutiert worden. Allerdings fehlen weiterhin konkrete Zahlen, um wie viele Türken (mit doppelter Staatsbügerschaft; hier deutsch-türkisch) tatsächlich in der Türkei für Erdogan stimmten.

Dabei würde mich sogar interessieren, wer von denen die MHP gewählt hat. Denn diese Partei ist wesentlich nationalistischer eingestellt als die AKP.
 

eruvaer

Well-Known Member
Tagesschau ihn und her.

Das kann doch nicht wichtiger sein,als die schreckliche Tat selbst.

Ein Maedschen(Mensch ) ist tot.
Darum sollte es gehen.
Die interessiert niemanden von denen die diese Tat so laut in den Medien beschreien. Darum geht es.
Denen geht es darum dass ein geflüchteter eine Straftat begangen hat und dass diese Tat jede Kritik an jedem geflüchteten der nur schief guckt rechtfertigen soll. Die Angst vor den anderen und diese möglichst alle möglichst schnell wieder in ihre "sichere" Heimat zu schicken.
Wäre der Täter Martin Müller gewesen, es hätte grade eine Randnotiz in der regionalen Zeitung gegeben.

Ist eigentlich das gleiche traurige Schema wie mit den Attentaten. Niemanden interessieren die Opfer. Höchstens der Schrecken der Nachricht und wie wahrscheinlich es ist, dass dieses Szenario auch "mich" hätte treffen können. Und je mehr man die Täter als fremdartige Tiere beschreiben kann, desto besser.
 

Msane

Well-Known Member
Unfassbar wie hier der Tod eines Mädchens systematisch marginalisiert wird nur weil es einigen nicht in den Kram passt das es unangenehme Fragen zur Willkommenskultur nach sich ziehen könnte.
Ihr seid mir ja ein paar schöne Humanisten, sowas braucht die Welt wirklich nicht.


.
 
Top