Flüchtlingskrise

aleynanaz1

Well-Known Member
Der Afghane lebt in einem für ihn sicheren Land,sagt er "gag" kriegt er sofort was zum essen,sagt er"guk" kann er sofort seinen Durst stillen,bekommt was zum Trinken.
Schlaeft in einem bequemen warmen Bett,
Wurde von Leuten aufgenommen,die ihm ein Leben ermöglicht haben,wovon er in seiner Heimat nicht mal traeumen konnte.
Und aus Dankbarkeit tötet er ein junges Maedchen in einem Land,welches ihm ein Zuhause gab und in einer ihm völlig fremden Kultur,aber eine Kultur die viel menschlicher als seine eigene Kultur.

In seiner Kultur und Heimat waere dies ein Grund für Blutrache,bevor noch in den Knast kommt.

Und hier darf man ihn nicht mal für diesen Mord verurteilen,sondern man sucht nach Gründen,ala ist ein traumatisierter Junge,hatte eine schlechte Kindheit und so weiter und so fort.

Leute ich verstehe euch nicht.
Ein junges Maedchen ist getötet worden.Von einemAteist,Christ Deutschen waere es genauso schlimm.
Aber von einem Afghanen im Heimatland dieses Maedchen ,das ihn aufgenommen hat und ihm ein viel viel besseres Leben ermöglicht hat ,als in seiner eigenen Heimat ist schlimmer.

Basta!

Ich verstehe euch echt nicht.
Kommt aus euren Komplex raus.
Ihr habt allen Recht ihn zu verurteilen wegen dem Tat.
Fasst diese Mörder doch nicht mit Samthandschuhen an.
Denkt an die Angehörigen des Opfers.
Kein normaler Mensch würde euch was vormachen und euch als Fremdenhasser abstempeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Die Tagesschau hat es auch gerade berichtet.
:(
Und hier darf man ihn nicht mal für diesen Mord verurteilen,sondern man sucht nach Gründen,ala ist ein traumatisierter Junge,hatte eine schlechte Kindheit und so weiter und so fort.
Hat das irgendjemand gesagt? o_O
Ein junges Maedchen ist getötet worden.Von einemAteist,Christ Deutschen waere es genauso schlimm.
Würde aber nicht in der Tagesschau berichtet. Das ist was für die Lokalzeitung.
Aber von einem Afghanen im Heimatland dieses Maedchen ,das ihn aufgenommen hat und ihm ein viel viel besseres Leben ermöglicht hat ,als in seiner eigenen Heimat ist schlimmer.

Basta!
Weiß ich nicht. Es ist noch nicht viel über dem berichtet worden, was er in Afghanistan erlebt hat, was er auf der Flucht erlebt hat. Keine Ahnung, ob man ihm mildernde Umstände zubilligen muß.

Und ich will das auch gar nicht wissen.
 

Msane

Well-Known Member
Jetzt wird sich hier schon empört weil die Medien über den Mord an dem Mädchen berichten, ich glaube bei euch sitzt wirklich der Helm zu eng, so eine politische Korrektheitscomedy gibts auch nur in Deutschland.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Jetzt wird sich hier schon empört weil die Medien über den Mord an dem Mädchen berichten, ich glaube bei euch sitzt wirklich der Helm zu eng, so eine politische Korrektheitscomedy gibts auch nur in Deutschland.
Ist jetzt nicht persönlich gemeint. Ihr habt doch echt alle einen an der Klatsche.

Ich erinnere nur mal an diese Geschichte:
Ich hatte doch erzählt, einige Wochen her schon wieder, zwei Straßen weiter bergab von mir: Ein Wohnheim, eigentlich ein ganz normales Mietshaus, nur halt angemietet von der Diakonie für in erster Linie psychisch/psychiatrisch angeknackste Menschen, die erst mal nicht in der Lage sind, einen Single-Hausstand zu führen, oft psychiatrieerfahren. Hat einer gezielt drei Männer erstochen. Später stand zu lesen: In seinem Wahn hielt er sich für den Erzengel Gabriel und war eingesetzt, eine angebliche Vergewaltigung der drei Männer an einer Frau zu rächen. Gibt es, so was, Religionspsychosen; am bekanntesten ist das Jerusalem-Syndrom. Ja – Ist Elberfeld jetzt heimgesucht von heimtückischen christianistischen Messer-Terror-Attacken oder was o_O?
Habt Ihr davon aus den Medien erfahren? War das in der tagesschau? Nein! Skandal! Lügenpresse! Das wollen euch die Nannymedien nicht wissen lassen!

Was soll das. Das ist von absolut keiner Bedeutung über Wuppertal hinaus, das wollen schon die Remscheider nicht mehr wissen. Und jetzt hier wollen alle unbedingt erfahren, was diese afghanisch-muslimische Flüchtlingsbestie angerichtet hat?

Das ist so arm, echt. :(
 

EnRetard

Well-Known Member
Der Afghane lebt in einem für ihn sicheren Land,sagt er "gag" kriegt er sofort was zum essen,sagt er"guk" kann er sofort seinen Durst stillen,bekommt was zum Trinken.
Schlaeft in einem bequemen warmen Bett,
Wurde von Leuten aufgenommen,die ihm ein Leben ermöglicht haben,wovon er in seiner Heimat nicht mal traeumen konnte.
Und aus Dankbarkeit tötet er ein junges Maedchen in einem Land,welches ihm ein Zuhause gab und in einer ihm völlig fremden Kultur,aber eine Kultur die viel menschlicher als seine eigene Kultur.

In seiner Kultur und Heimat waere dies ein Grund für Blutrache,bevor noch in den Knast kommt.

Und hier darf man ihn nicht mal für diesen Mord verurteilen,sondern man sucht nach Gründen,ala ist ein traumatisierter Junge,hatte eine schlechte Kindheit und so weiter und so fort.

Leute ich verstehe euch nicht.
Ein junges Maedchen ist getötet worden.Von einemAteist,Christ Deutschen waere es genauso schlimm.
Aber von einem Afghanen im Heimatland dieses Maedchen ,das ihn aufgenommen hat und ihm ein viel viel besseres Leben ermöglicht hat ,als in seiner eigenen Heimat ist schlimmer.

Basta!

Ich verstehe euch echt nicht.
Kommt aus euren Komplex raus.
Ihr habt allen Recht ihn zu verurteilen wegen dem Tat.
Fasst diese Mörder doch nicht mit Samthandschuhen an.
Denkt an die Angehörigen des Opfers.
Kein normaler Mensch würde euch was vormachen und euch als Fremdenhasser abstempeln.


Blablablabla Der Junge hat aus verschmähter Liebe getötet. Kommt in der Türkei niemalsnie vor?
 
Top