Yaso2.0
Well-Known Member
Treibt dich dein schlechtes Gewissen, (dass du dein bisheriges Leben lang fleisch gegessen hast und lt. eigener Aussage doch selber noch nicht all zu lange Veget./Vegan bist) hierher und erlaubst dir noch so'n spruch "es hat bei manchen keinen Sinn".@Skeptiker es hat bei manchen keinen Sinn. Wer wahrhaft interessiert ist, hinterfragt richtig und geht nicht in die Offensive. Auch wenn du hier wirklich Statistiken hinlegen würdest, Quellen dazu veröffentlichen würdest, Links dazu posten würdest u.v.m. Es geht hier nur um "Recht haben / Recht bekommen" .... ! In meinen Augen hat hier bisher keine Kommunikation stattgefunden! Nur zahlreiche Offensiven, die sich wieso auch immer von einem Video provoziert fühlten!
Es gibt im türkischen ein Sprichwort "yarasi olan gocunur" ...... ....
Interessant, was dieser Hund (bekannt dafür, dass er kein Sättigungsgefühl hat) macht:
Solche Leute wie du sind mir echt die liebsten.. Gerade mal selber Vegetarier geworden, aber ein auf Obervegetarier machen und anderen "keinen Sinn" unterstellen, weil sie anderer Meinung sind.
Genau wie einige Moslems, kaum 2-3 mal im Koran gelesen, durch die Gegend laufen, masallah, insallah, bismillah und alle die es nicht so sehen, bei den hat es keinen Sinn..
Das nervt so ab..
Ich esse Fleisch, weil's mir schmeckt. Da kann man hier noch so viele Ekelvideos einstellen, gut das ich trotzdem immer noch selber entscheide, ob ich sie gucke oder nicht.
Ich liebe et! Schön auf Mangal, das am Kurban bayrami geschlachtet Rind
Agzim sulandi