Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

Kimyager

Gesperrt
Selam.

Hat jemand Erfahrung mit dem Erwerb von Flugticket über das Internet, speziell mit www.seat24.de ?
Ist das empfehlenswert?

Aranızda internet vasıtası ile uçak bileti alış konusunda tecrübesi var mı, özellikle www.seat24.de sitesi ile?
Tavsiye edilir mi?
 

papatya

New Member
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

kenne die seite nicht, hab mir aber mal die airlines gerade angesehen, die angeboten wurden, was wolltest du denn buchen? dann kann ich dir eher auskunft zu der airline und dem angebotenen preis geben, wenn du möchtest...

ach ja..und sonst hab ich schon oft etwas übers internet gebucht...war aber immer wieder ne andere seite, und bisher ist alles gut gegangen...
 

Hatice

Active Member
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

Also ich hab übers Internet die AirBerlin gebucht und noch keine Probleme gehabt...
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

Danke.

In nächster Zeit ist nichts drin; es ist eine allgemeine Frage.
 

Shaffty

New Member
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

könnte auch noch lastminute.com empfehlen.... darüber habe ich meine letzten beiden Türkei-Reisen gebucht und war sehr zufrieden. Ist aber eher etwas, wenns kurzfristig ist. :)
 

Sultan

New Member
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

Zitat von Kimyager:
Selam.

Hat jemand Erfahrung mit dem Erwerb von Flugticket über das Internet, speziell mit www.seat24.de ?
Ist das empfehlenswert?

Aranızda internet vasıtası ile uçak bileti alış konusunda tecrübesi var mı, özellikle www.seat24.de sitesi ile?
Tavsiye edilir mi?

Çok pahalı !!!!

Ich buche über http://www.germanwings.de. Ich fliege jetzt im November von Berlin nach Istanbul für € 10,--. Gut, Steuern u.s.w. kommt noch dazu, der Rückflug kostet dann auch schon € 55,--. Also am Ende kommen toplam € 116,-- raus. Ich habe mal auf Deiner Seite die gleichen Zeiten eingegeben. Der billigste Flug € 331,--. So teuer bin ich noch nie geflogen.
Internetflüge auf alle Fälle, aber vergleichen und gucken. Die billigsten sind germanwings. Neueste Maschinen, Piloten ausgebildet bei Lufthansa. Ist ja auch nicht unerheblich. Aber es wird auch auf jeglichen Schnickschnack verzichtet.

Gruß Jens
 

Sedef52

Active Member
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

ich buche eigentlich auch nur noch aus dem internet, ist bequemer und ich kann besser vergleichen...
 

Baybe

New Member
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

ich kann es auch empfehlen, vorallem ist es bequemer, man spart sich den weg ins reisebüro :)

habe bis jetzt immer im internet gebucht z.b. expedia.de oder aida.de und es gab überhaupt keine probleme ***

:)
 

Volkan72

New Member
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

Meine einzigste Erfahrung ist Germanwings über das Internet! Ging reibungslos!

LG
Volkan
 
Top