Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

papatya

New Member
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

ja das stimmt mit den selbstausgedruckten online tickets bzw. gibt es auch "ticketloses fliegen", wo man dann nur eine buchungsnummer am check-in angibt....da es noch ziemlich neu ist, und es auch nicht alle airlines praktizieren, wissen die aussenstationen manchmal nichts davon...:sad:
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

Zitat von Anouk:
... also, wenn's tatsächlich nur um die Reise- und nicht auch etwaige Unterbringungskosten geht: Bahnfahren innerhalb Deutschlands ist absurderweise oft wesentlich teurer als ein Billigflug nach :smile:

Ja, oftmals. Ich selbst versuche mit BahnCard und Plan-und-Spartarif den Preis herunterzudrücken. Übernachte in Jugendherbergen, meistens im Mehrbettzimmer.
 

saatchi

New Member
Günstige Flüge nach Antalya!

Hallo zusammen,

wo kann man am Besten Flüge buchen von Hamburg nach Antalya?
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Ich würde gern Ende November nach Antalya fliegen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Lieben Gruß und 1.000 Dank!
Sarah :)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Günstige Flüge nach Antalya!

Hallo Saatchi,

ich würde empfehlen Hapag Fly oder bei ITS nur Flug buchen.. Einfach gucken was es für Angebote gibt, wenn dann mache auch einen Gabelflug..Ist manchmal auch sehr günstig..und 2-3 Wochen vorher buchen..

Manchmal ist es auch erheblich günstiger von Bremen zu fliegen.

Liebe Grüße
 
A

Anouk

Guest
AW: Günstige Flüge nach Antalya!

Hallo Sarah,

vor wenigen Tagen erst gab es einen Thread dazu, ich lege das mal zusammen..

Viele Grüße

anouk :smile:
 

Inada

New Member
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

Also ich buche alle Flüge und die Hotels, etc. ausschliesslich übers Internet und das seit Jahren. Bislang ging da noch nie was schief. Einmal letztes Jahr hab ich ne Geschäftsreise übers Reisebüro gebucht und alles ging daneben. Ich kann Internet-Buchungen und Flüge nur empfehlen. Vor allem über www.opodo.de und www.macflight.com da die immer die billigsten aussuchen und alle Airlines anbieten.
 

Geierlein

New Member
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

Dieses Jahr habe ich erstmals den Flug übers Internet gebucht und auch das Hotel. D.b. dass ich erstmals zum Flughafen fahren werde ohne irgendwelche Tickets oder Hotelgutscheine - nur mit E-Mail Ausdrucken der Bestätigungen und Kontoausszügen (wg. Bezahlung).... irgendwie ein komisches Gefühl!

Werner
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

Aber man gewöhnt sich dran. Ist ja mit allem neuem so, erst ein bissel unbehaglich und im nächsten moment das normalste der Welt.

Wann und wohin geht´s denn?

LG Aylin
 

babe78

Active Member
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

Also ich empfehle Condor. Buche da schon seit 2 Jahren meine Flüge und es hat nie Probleme gegeben mit der Bestätigung. Total einfach so ohne Ticket. Nur Paß und Ausdruck vorlegen, fertig.
Fliege auch oft von Hannover oder Bremen, ist tatsächlich günstiger als Hamburg! Viel Erfolg bei der Flugsuche ;-)

LG babe
 

Geierlein

New Member
AW: Flugticket über's Internet - empfehlenswert?

Ende November geht es für 6 Wochen nach Antalya Lara und da ins Hotel Kervansaray!
Bin mal bo der höchst unterschiedlichen Kritiken auf das Hotel gespannt!

Werner
 
Top