For the King of Pop...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kleopatra

New Member
AW: For the King of Pop...

Sie ist ein Lieber Mensch ! keine Frage !
Jedenfalls so wie ich sie kennengelernt habe!
Ein sehr offener herzlicher Mensch!

aber sie hat mit irgendwas ein kleines oder grosses Problem!

M.Jackson starb an herzversagen und sie bekommt einen herzanfall ? kurz vor ihrem Tanzauftritt!

was soll ich noch sagen ...
mir fehlen die worte ...und immer die frage warum?:roll:

Also.... bitte.... glaub nicht jedem der im Internet schreibt!
 
F

Florihexe

Guest
AW: For the King of Pop...

Ich habe es tatsächlich geglaubt und auch mit gelitten......:-?
Ich habe ehrlich nicht gedacht das jemand so etwas erfindet!!!!!
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen geschockt.....:shock:
ja ja.... ich weiß ..... NAIV, ich gebe es zu.... aber so schlecht konnte ich gar nicht denken, das alles nur erfunden sein sollte!!!!

Ich hoffe, ich denke, ich bin aber nicht die einzige...... wenn ich mir das alles noch mal so durchlese......:roll:
 
J

Johanna911

Guest
AW: For the King of Pop...

wie kann man nur so dreist lügen.. ich bin zwar froh, dass es ihr gut geht, aber das ist echt wie ein schlag ins gesicht, wenn man so an der nase herumgeführt wurde.. mensch mädl, ich denke mal du liest mit, weißt du eigentlich wieviele menschen hier für dich gebetet haben, und an dich dachten, während du dich hier als dein bruder ausgegeben hast, nur um aufmerksamkeit zu bekommen?!
ich denke du wirst dich hier nicht mehr blicken lassen, aber eine entschuldigung wäre auf jedenfall fällig!
erzählst uns hier geschichten von nem kleinen jungen, der immer an deinem bett war und deine hand gehalten hat, über deine familie wie sie um dich getrauert haben soll, und wie du geweint haben sollst, als man micheal jackson musik angemacht hat.. unfassbar!!

Wenn das wahr ist- dann- nein danke- eine Entschuldigung will ich nicht von so einer Person! Ich unterstelle nie einer Person a priori etwas Böses, und bin in der Hinsicht bestimmt etwas blauäugig- aber ich mag mir nicht vorstellen dass eine Person "aus Spass" oder um Aufmerksamkeit zu erlangen, sich so etwas ausdenkt! Es gibt genug schlimme Situationen in der sich Menschen befinden! Deshalb möchte ich keine Entschuldigung. Eine solche Person ist für mich gestorben.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: For the King of Pop...

Leute, das war von Anfang an klar, dass das ein Fake war.
Lalezar hatte bereits sehr frühzeitig geschrieben, wie die Sache mit dem Einloggen von "Serkan" ablief.

Ich weiß nicht, was dieses Mädel dazu getrieben hat, die Aufmerksamkeit so auf sich ziehen zu wollen.
Mein Vorschlag: Stille walten lassen. So wie für Jacko, den sie ja wohl auch sehr verehrt hat.
Dann wird sich das schon geben! :wink:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: For the King of Pop...

Wenn das wahr ist- dann- nein danke- eine Entschuldigung will ich nicht von so einer Person! Ich unterstelle nie einer Person a priori etwas Böses, und bin in der Hinsicht bestimmt etwas blauäugig- aber ich mag mir nicht vorstellen dass eine Person "aus Spass" oder um Aufmerksamkeit zu erlangen, sich so etwas ausdenkt! Es gibt genug schlimme Situationen in der sich Menschen befinden! Deshalb möchte ich keine Entschuldigung. Eine solche Person ist für mich gestorben.

ich bezweifle sowieso, dass sie sich überhaupt entschuldigen würde, geschweige denn überhaupt nochmal hier auftaucht, aber angebracht wäre es allemal..

aber sie scheint gefühlskalt zu sein, denn sonst hätte sie nicht so ein drama vorgespielt, während viele hier schrieben, sie würden mit den tränen ringen, und für sie beten. ich habe mir vorhin nochmal diese serkan-posts durch gelesen, und war wirklich empört... wie echt es doch alles schien.. aber ich bin trotz allem froh, dass sie wohlauf ist.. zumindest körperlich..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top