For the King of Pop...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kedi08

Active Member
AW: For the King of Pop...

Ich habe es tatsächlich geglaubt und auch mit gelitten......:-?
Ich habe ehrlich nicht gedacht das jemand so etwas erfindet!!!!!
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen geschockt.....:shock:
ja ja.... ich weiß ..... NAIV, ich gebe es zu.... aber so schlecht konnte ich gar nicht denken, das alles nur erfunden sein sollte!!!!

Ich hoffe, ich denke, ich bin aber nicht die einzige...... wenn ich mir das alles noch mal so durchlese......:roll:

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Das ist die größte menschliche Enttäuschung, die ich seit langem erlebt habe.
Da gibt es auch nichts zu verzeihen. Im Gegenteil...den ganzen Schmarrn von wegen psychisch krank kann man sich getrost sparen.
Das ist einfach nur widerwärtig...

Dass jetzt einige hier am triumphieren sind, weil sie von Anfang an skeptisch waren, ist nachvollziehbar. Ich würde trotzdem wieder so reagieren. Wie ich neulich schon versucht haben klar zu machen: lieber irre ich mich, als dass ich jemanden beschuldige, der womöglich wirklich betroffen ist. Dafür hätte ich mich dann in Grund und Boden geschämt.

Sehr erstaunt und verärgert bin ich allerdings über einige, die fleißig mitgelitten, gebetet, Kerzen angezündet, gehofft, usw. haben...
und sich jetzt hier als die ganz Oberschlauen darstellen, die von Anfang an selbstverständlich ALLES gewusst haben.
Nur komisch, dass ihr mir im msn ganz anders begegnet seid.

Sowas empfinde ich als noch größere Verarschung...kommt es doch von angeblich gesundem Menschenverstand.

Ich steh wenigstens dazu, dass ich ihr auf den Leim gegangen bin und ziehe meine eigene Konsequenzen daraus.
 
J

Johanna911

Guest
AW: For the King of Pop...

ich bezweifle sowieso, dass sie sich überhaupt entschuldigen würde, geschweige denn überhaupt nochmal hier auftaucht, aber angebracht wäre es allemal..

aber sie scheint gefühlskalt zu sein, denn sonst hätte sie nicht so ein drama vorgespielt, während viele hier schrieben, sie würden mit den tränen ringen, und für sie beten. ich habe mir vorhin nochmal diese serkan-posts durch gelesen, und war wirklich empört... wie echt es doch alles schien.. aber ich bin trotz allem froh, dass sie wohlauf ist.. zumindest körperlich..

Genau- zumindest körperlich- denn mit ihrem Gehirn scheint echt was falsch gelaufen zu sein
 

-Cesaret-

Member
AW: For the King of Pop...

Berna, yaziklar olsun :wink:
Als du hilfe haben wolltest wo es mit deinem verlobten nicht gut lief, waren alle gut genug. und als dankeschön erzählst du so eine ekelhafte lügengeschichte? hättest du dir nicht wenigstens etwas ausdenken können, was nichts mit dem tot zutun hat? man sollte über so etwas keine schlechten scherze machen.
das ist schon sehr armselig und fast noch peinlicher ist es, dass wir sie ernstgenommen haben.
Ich will garnicht, dass sie sich hier zu wort meldet und entschuldigt, denn da gibt es nichts zu entschuldigen.

Turgay abi, lösch doch am besten beide :roll:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: For the King of Pop...

Ich war von anfang an skeptisch und das wissen viele hier !
Denoch habe ich mich im TT bedeckt gehalten was wohl verstaendlich ist!

Denoch habe ich immer und immer wieder ein schlechtes gewissen gehabt ...was ist den wenn doch ...!:roll:
 

-Cesaret-

Member
AW: For the King of Pop...

KEDI danke!!
du drückst dich immer so gut aus, besser könnte ich es nicht tun, sehe es genauso wie du.
 
F

Florihexe

Guest
AW: For the King of Pop...

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Das ist die größte menschliche Enttäuschung, die ich seit langem erlebt habe.
Da gibt es auch nichts zu verzeihen. Im Gegenteil...den ganzen Schmarrn von wegen psychisch krank kann man sich getrost sparen.
Das ist einfach nur widerwärtig...

Dass jetzt einige hier am triumphieren sind, weil sie von Anfang an skeptisch waren, ist nachvollziehbar. Ich würde trotzdem wieder so reagieren. Wie ich neulich schon versucht haben klar zu machen: lieber irre ich mich, als dass ich jemanden beschuldige, der womöglich wirklich betroffen ist. Dafür hätte ich mich dann in Grund und Boden geschämt.

Sehr erstaunt und verärgert bin ich allerdings über einige, die fleißig mitgelitten, gebetet, Kerzen angezündet, gehofft, usw. haben...
und sich jetzt hier als die ganz Oberschlauen darstellen, die von Anfang an selbstverständlich ALLES gewusst haben.
Nur komisch, dass ihr mir im msn ganz anders begegnet seid.


Sowas empfinde ich als noch größere Verarschung...kommt es doch von angeblich gesundem Menschenverstand.

Ich steh wenigstens dazu, dass ich ihr auf den Leim gegangen bin und ziehe meine eigene Konsequenzen daraus.



Ja, das habe ich mir auch gedacht!!!!:roll:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: For the King of Pop...

Genau das habe ich auch nicht gemacht den wenn ich von etwas nicht überzeugt bin ,bete ich erstens nicht und werde ich auch nichts weiteres machen ! Das waere auch falsch!

Das einzige was mal von mir kam gute Besserung !:roll:
Sehr erstaunt und verärgert bin ich allerdings über einige, die fleißig mitgelitten, gebetet, Kerzen angezündet, gehofft, usw. haben...
und sich jetzt hier als die ganz Oberschlauen darstellen, die von Anfang an selbstverständlich ALLES gewusst haben
Ja, das habe ich mir auch gedacht!!!!:roll:
 

Janett

Member
AW: For the King of Pop...

Dass jetzt einige hier am triumphieren sind, weil sie von Anfang an skeptisch waren, ist nachvollziehbar. Ich würde trotzdem wieder so reagieren. Wie ich neulich schon versucht haben klar zu machen: lieber irre ich mich, als dass ich jemanden beschuldige, der womöglich wirklich betroffen ist. Dafür hätte ich mich dann in Grund und Boden geschämt.

Sehr erstaunt und verärgert bin ich allerdings über einige, die fleißig mitgelitten, gebetet, Kerzen angezündet, gehofft, usw. haben...
und sich jetzt hier als die ganz Oberschlauen darstellen, die von Anfang an selbstverständlich ALLES gewusst haben.
Nur komisch, dass ihr mir im msn ganz anders begegnet seid.

Sowas empfinde ich als noch größere Verarschung...kommt es doch von angeblich gesundem Menschenverstand.

Ich steh wenigstens dazu, dass ich ihr auf den Leim gegangen bin und ziehe meine eigene Konsequenzen daraus.

Kedi, genauso sehe ich das auch. D
ieser Triumphzug einiger User ist mir auch ein Dorn im Auge... wenn sie stichhaltige Beweise gehabt hätten, hätten sie sich nicht scheuen müssen, es öffentlich zu schreiben... haben sie aber nicht.
Und sich jetzt outen, sie hätten sie sowieso nicht ernst genommen.

Dann waren all derer Postings ebenso Heuchelei, auch wenn sie dazu dienten, einen Schwindel auffliegen zu lassen...

Auch ich habe ehrlich für Inanamam gebangt und ihr alles Gute gewünscht.
Nie hätte ich es mir verziehen, an so einer Story gezweifelt zu haben und später käme raus, es war die ganze Wahrheit.
Für mich gibt es keinen Grund, von vorn herein NICHT an die Wahrheit zu glauben..

Danke Kedi für dein Post!
 
F

Florihexe

Guest
AW: For the King of Pop...

Ich denke KEINER soll sich jetzt hier rechtfertigen wer was geglaubt hat...
Lassen es wir einfach dabei.... ändern kann man es doch nicht....

Die einen sind enttäuscht, die anderen eben nicht, weil sie es nicht geglaubt haben!!!

Wichtig finde ich: Es geht Inanamam offensichtlich gut.... ich hatte schon etwas anderes befürchtet....

Und Toll war diese Geschichte ganz sicher nicht....pinocchio???

wenn es denn tatsächlich eine war?
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: For the King of Pop...

Kedi, genauso sehe ich das auch. D
ieser Triumphzug einiger User ist mir auch ein Dorn im Auge... wenn sie stichhaltige Beweise gehabt hätten, hätten sie sich nicht scheuen müssen, es öffentlich zu schreiben... haben sie aber nicht.
Und sich jetzt outen, sie hätten sie sowieso nicht ernst genommen.

Dann waren all derer Postings ebenso Heuchelei, auch wenn sie dazu dienten, einen Schwindel auffliegen zu lassen...

Auch ich habe ehrlich für Inanamam gebangt und ihr alles Gute gewünscht.
Nie hätte ich es mir verziehen, an so einer Story gezweifelt zu haben und später käme raus, es war die ganze Wahrheit.
Für mich gibt es keinen Grund, von vorn herein NICHT an die Wahrheit zu glauben..

Danke Kedi für dein Post!
Man bekommt für sowas aber die gelbe karte ganz schnell!
Und man wird von usern die ernsthaft daran glauben runter gemacht !
Das ist der grund warum sich viele bedeckt hielten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top