For the King of Pop...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tienchen

Gesperrt
AW: For the King of Pop...

Es gibt Phänomäne, wo sich ein Mensch tatsächlich mit einem Toten identifiziert.
In diesem Fall war es Michael Jackson.

Ich habe ihn auch sehr geliebt und bewundert und habe zu seiner Musik getanzt...
Ich trauere real um ihn.
Um den Menschen Michael.
Um den Musiker Michael.

Inanam hat meiner Meinung nach die Realität nicht mehr gesehen.
Sie hat so sehr getrauert, dass sie sich schließlich selbst wie Michael fühlte.
Hört sich verrückt an, ist aber vermutlich so.

Ich weiß leider keine Lösung, wie sie hierher zurückfinden könnte.
Die Meisten fühlen sich verarscht.
Zu Recht. Mitunter.
Ich habe bereits vorhin geschrieben- ein aufmerksamer Leser hätte erkannt, dass es ein Mädel ist, welches wahnsinnig um Jacko trauert!
 
J

Jülide

Guest
AW: For the King of Pop...

Man bekommt für sowas aber die gelbe karte ganz schnell!
Und man wird von usern die ernsthaft daran glauben runter gemacht !
Das ist der grund warum sich viele bedeckt hielten!


aus diesesn grund habe ich auch nie was zu diesen beitrag geschreiben...warum sollte man den auf lügen geschichten schreiben.
und dafür noch ne gelbe karte riskieren.

so und wer mich jetzt auch weiter hin raushalten
 

Kedi08

Active Member
AW: For the King of Pop...

Sich bedeckt halten, wenn man die meiste Zeit gesperrt ist, ist keine große Kunst...

Aber nach deiner Rückkehr hast du dich trotz deines angeblichen Wissens auffällig viel mit ihrer Genesung beschäftigt.

Wozu wolltest du noch eine Postkarte schreiben?

Ja, guckt ruhig alle blöd...sowas ist sonst echt nicht meine Art.

Aber diese Backpfeife musste ich jetzt mal austeilen, bevor sich hier wieder die Falschen an meinem Posting profilieren.

Von mir auch Gute Besserung !

Hoffentlich geht es bald Berg auf !!

Liebe Grüsse

warum wird das bild den nicht freigeschaltet ?:-?

schade eigentlich ...so bekommen wir wohl auch keine adresse ...haette ja gerne eine postkarte geschickt hmm...

vielleicht sollte man mal da den chef fragen ...vielleicht liegt ja auch ein problem im system vor ...

Ich war von anfang an skeptisch und das wissen viele hier !
Denoch habe ich mich im TT bedeckt gehalten was wohl verstaendlich ist!

Denoch habe ich immer und immer wieder ein schlechtes gewissen gehabt ...was ist den wenn doch ...!:roll:
 
F

Florihexe

Guest
AW: For the King of Pop...

Es gibt Phänomäne, wo sich ein Mensch tatsächlich mit einem Toten identifiziert.
In diesem Fall war es Michael Jackson.

Ich habe ihn auch sehr geliebt und bewundert und habe zu seiner Musik getanzt...
Ich trauere real um ihn.
Um den Menschen Michael.
Um den Musiker Michael.

Inanam hat meiner Meinung nach die Realität nicht mehr gesehen.
Sie hat so sehr getrauert, dass sie sich schließlich selbst wie Michael fühlte.
Hört sich verrückt an, ist aber vermutlich so.


Ich weiß leider keine Lösung, wie sie hierher zurückfinden könnte.
Die Meisten fühlen sich verarscht.
Zu Recht. Mitunter.
Ich habe bereits vorhin geschrieben- ein aufmerksamer Leser hätte erkannt, dass es ein Mädel ist, welches wahnsinnig um Jacko trauert!


Ne ne, so war das nicht.... lies mal Ihren ersten Beitrag!!!!!!!:roll:
 

Janett

Member
AW: For the King of Pop...

Wieso gäbe es ne gelbe Karte dafür?
Verstehe ich nicht...

Wenn solche Verdachtsäußerungen im Rahmen blieben und vernünftig an Turgay herangetragen werden, muss wohl niemand eine gelbe Karte fürchten, denk ich.
 

Lisua

New Member
AW: For the King of Pop...

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin schockiert und wütend.

Als ich die Geschichte gelesen habe, bekam ich Herzrasen. Herzrasen für einen Menschen, den ich nicht mal kenne. Aber es hat mich ernorm berührt, weil es mich ergriffen hat, dass es selbst so eine junge Frau treffen kann. Mir keiner Silbe hätte ich daran gedacht, dass es eine Lüge wäre. Ich hätte niemals einem Menschen unterstellen können, dass er sich so etwas Grausames ausdenkt. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht zu naiv. Jeder Mensch ist froh, wenn er gesund ist. Ich verstehe nicht, wie sich Leute dann noch Krankheiten „anlügen“ können.
Ist es jetzt ein Fehler, nur das Gute in Menschen zu sehen oder entdecken zu wollen? Wie kann man sich nur so etwas Schlimmes ausdenken, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gab viele Leute, die sich den Kopf zerbrochen haben und wartet da saßen um eine positive Nachricht zu hören.

Ich bin enttäuscht, dass sie uns das vorgespielt hat. Eine Entschuldigung erwarte auch ich nicht, da ein derartiges Verhalte bzw. solch eine enorm große Lüge nicht zu entschuldigen ist.

Mir fehlen einfach im Moment noch die passenden Worte und ich zweifele an meiner Menschenkenntnis bzw. meine Einschätzungen zu Menschen und dass ich nie so etwas Böses auch nur geahnt hätte.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: For the King of Pop...

Sich bedeckt halten, wenn man die meiste Zeit gesperrt ist, ist keine große Kunst...

Aber nach deiner Rückkehr hast du dich trotz deines angeblichen Wissens auffällig viel mit ihrer Genesung beschäftigt.

Wozu wolltest du noch eine Postkarte schreiben?

Ja, guckt ruhig alle blöd...sowas ist sonst echt nicht meine Art.

Aber diese Backpfeife musste ich jetzt mal austeilen, bevor sich hier wieder die Falschen an meinem Posting profilieren.
mensch kedi süsse schon mal was von Ironie gehört ?
Ich gebe es zu ich meinte es nicht ernst ich wie auch viele andere wollten die reaktion testen was kommt wenn wir nach der adresse fragen und was kam ???
ich wusste das sobald das mit den Postkarten kommt ...wir auf keine weiteren antworten von serkan oder Inanamam warten brauchen ...

Übrigends bin ich schon lange nicht mehr gesperrt!
 

Janett

Member
AW: For the King of Pop...

das ist keine Ironie, SenBenimsin

das ist link, falsch, hinterhältig, geheuchelt... alles mögliche, aber nicht ironisch... somit hast auch du etlichen Usern etwas vorgemacht... :icon_eyecrazy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top