For the King of Pop...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tienchen

Gesperrt
AW: For the King of Pop...

Noch mal meine Bitte: ihr könnt euch von mir aus fetzen bis geht nicht mehr.
Aber: mit einer anderen Threadüberschrift.
Vielleicht: "Wir kloppen uns auf die Bollen" oder so ähnlich.
Aber bitte nicht den Thread von Jacko benutzen!!!
 

Janett

Member
AW: For the King of Pop...

sag mal, hast du nichts besseres zu tun, als jetzt noch weitere "täter" zu suchen? die einzige, die uns etwas vorgemacht hat ist meiner meinung nach inanamam und dabei sollten wir es auch belassen. :roll: selbst wenn sie am anfang gezweifelt hat, heißt das nicht, dass sie nicht trotzdem hoffen darf, dass sie wieder gesund wird. denn gewusst hat es hier keiner! also lass mal die kirche im dorf, bevor hier neue schuldige gesucht werden..:roll:

no panic...

Ich suche keine Schuldigen, die Sache liegt klar auf der Hand, wer hier wen vorgeführt und angelogen hat.
Wollte nur anführen, dass verhaltenes Misstrauen - so wie von dir - die bessere Variante ist, wenn man die Story nicht glaubt...

So hat es einen komischen Beigeschmack, weil ich eben dachte viele Beteuerungen zur Genesung sind aufrichtig und ehrlich, waren sie aber nicht.
 
S

sdost

Guest
AW: For the King of Pop...

Nun lasst mal ein wenig die Luft raus. Niemand muss sich dafür schämen oder gar entschuldigen die Geschichte geglaubt und Mitgefühl gezeigt zu haben auch wenn es auf der Hand lag, dass da einiges nicht passte.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: For the King of Pop...

ich bin zu tiefst geschockt und sehr traurig, dass man so viele menschen verletzen und demütigen muss, um ganz oben auf der bühne zu stehn ...
 

gül1963

New Member
AW: For the King of Pop...

ich bin zu tiefst geschockt und sehr traurig, dass man so viele menschen verletzen und demütigen muss, um ganz oben auf der bühne zu stehn ...

Ich auch :-?.
Zumindest dachte ich bis vorher, dass ich in meinem Leben schon sehr vieles gesehen habe und mich kaum noch etwas schockt.
Andererseits: gedemütigt fühle ich mich nicht, so furchtbar geht mir diese ganze Lügengeschichte nicht nach. Ich finde dieses Verhalten von Inanaman schon ziemlich krank (ich weiß, bei diesem Wort muss ich aufpassen :wink:).
Aber das ist zum Glück nicht mein Problem.
Eines weiß ich aber sicher: ich werde auch in Zukunft Mitgefühl haben für Menschen, denen es schlecht geht. Von Inanaman auf andere zu schließen, wird mir bestimmt nicht einfallen...

Noch was zu allen, die hier in diesem Thread an Inanaman gedacht oder für sie gehofft haben: ich fände es sehr schade, wenn durch so eine blöde Sache hier ein Streit entsteht (so a la "Mir kam es von Anfang an komisch vor"). Das ist die ganze Geschichte absolut nicht wert!!!

Vielmehr finde ich es schön, dass es hier so viele warmherzige Menschen gibt, die nicht nur an sich denken und denen auch das Wohl ihrer Mitmenschen am Herzen liegt.
Dass das so bleibt wünscht sich
gül
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: For the King of Pop...

...

Noch was zu allen, die hier in diesem Thread an Inanaman gedacht oder für sie gehofft haben: ich fände es sehr schade, wenn durch so eine blöde Sache hier ein Streit entsteht (so a la "Mir kam es von Anfang an komisch vor"). Das ist die ganze Geschichte absolut nicht wert!!!

Vielmehr finde ich es schön, dass es hier so viele warmherzige Menschen gibt, die nicht nur an sich denken und denen auch das Wohl ihrer Mitmenschen am Herzen liegt.
Dass das so bleibt wünscht sich
gül


Ich finde mit diesen worten sollten wir diesen thread ein für alle mal in die versenkung schicken!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top