For the King of Pop...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Johanna911

Guest
AW: For the King of Pop...

Ok alle zusammen - es ist doch genug dass es solch kranke Menschen gibt die es nötig haben sich so zu profilieren - da brauchen wir uns doch jetzt nicht auch noch gegenseitig anzugiften? Ist auch so schon schlimm genug!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: For the King of Pop...

das ist keine Ironie, SenBenimsin

das ist link, falsch, hinterhältig, geheuchelt... alles mögliche, aber nicht ironisch... somit hast auch du etlichen Usern etwas vorgemacht... :icon_eyecrazy:
Entschuldige aber wer hat hier wem was vorgemacht ??
haette es keiner augetestet was dann?
Und waere feierabend nicht skeptisch gewesen und waere der ganzen sache nicht nach gegangen wüssten wir gar nichts!!

Trotz alle dem wollte Feierabend auch ein stück gerecht bleiben und hat sich auch mit genesungswünschen beschaeftigt...ist der sache aber aus einem Bauchgefühl nachgegangen!!

Und das war nicht nur sie oder ich sondern die Meisten hier !!!

was greift ihr mich dafür wieder an ?!
 
AW: For the King of Pop...

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin schockiert und wütend.

Als ich die Geschichte gelesen habe, bekam ich Herzrasen. Herzrasen für einen Menschen, den ich nicht mal kenne. Aber es hat mich ernorm berührt, weil es mich ergriffen hat, dass es selbst so eine junge Frau treffen kann. Mir keiner Silbe hätte ich daran gedacht, dass es eine Lüge wäre. Ich hätte niemals einem Menschen unterstellen können, dass er sich so etwas Grausames ausdenkt. Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht zu naiv. Jeder Mensch ist froh, wenn er gesund ist. Ich verstehe nicht, wie sich Leute dann noch Krankheiten „anlügen“ können.
Ist es jetzt ein Fehler, nur das Gute in Menschen zu sehen oder entdecken zu wollen? Wie kann man sich nur so etwas Schlimmes ausdenken, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gab viele Leute, die sich den Kopf zerbrochen haben und wartet da saßen um eine positive Nachricht zu hören.

Ich bin enttäuscht, dass sie uns das vorgespielt hat. Eine Entschuldigung erwarte auch ich nicht, da ein derartiges Verhalte bzw. solch eine enorm große Lüge nicht zu entschuldigen ist.

Mir fehlen einfach im Moment noch die passenden Worte und ich zweifele an meiner Menschenkenntnis bzw. meine Einschätzungen zu Menschen und dass ich nie so etwas Böses auch nur geahnt hätte.

Lisua, ich habe es ein paar Seiten vorher schon geschrieben. Alle ihr hier die gebangt und gebetet habt, ihr seit weder Naiv noch dumm. Ihr seit Menschen mit Mitgefühl und Gutmütigkeit. Weisst du wie ich euch alle sehe?

Als sehr gute Menschen mit einem grossen Herz und weil Ihr so seit glaubt ihr auch daran das es euer Gegenüber ist.
 

Janett

Member
AW: For the King of Pop...

Feierabend hat direkt gehandelt und es allen mitgeteilt.

Das ist der Unterschied.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: For the King of Pop...

man man, ist doch jetzt eigentlich sowas von wurst, wer was geglaubt hat und wer jetzt einen persönlichen triumphzug feiern darf... ich gebe auch zu, dass ich es nicht geglaubt habe und das dann auch schnell jetzt hier preisgegeben habe, na und? ist das nicht menschlich?... schließlich durfte ich mir auch was anhören, als ich meinen verdacht geäußert habe, was ja auch nur all zu verständlich ist für die jenigen, die vielleicht etwas näher in kontakt mit ihr standen als ich und ihr das dann natürlich auch geglaubt haben! zum ende hin, habe ich auch bereut das geschrieben zu haben, denn diese ganzen gedichte usw. haben mich natürlich schon berührt, auch das was serkan geschrieben hat.. da war ich wirklich auch am überlegen, ihr ebenso eine postkarte zu schicken.. aber hey, was bringt es jetzt darüber zu diskutieren, ob jemand jetzt das recht hat sich aufzuregen oder nicht..
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: For the King of Pop...

Feierabend hat direkt gehandelt und es allen mitgeteilt.

Das ist der Unterschied.
ne hat sie nicht sie hat auch nicht richtig geglaubt aber denoch immer gesagt das sie sich sorgen macht und und und ...

also bitte ich war nicht die einzige und nur weil ich hoffen und ehrlich sage das ich es nie geglaubt habe müsst ihr nicht über mich herfallen!

Den die meisten haben noch mehr schöne dinge geschrieben kerzen angezündet und haben kein wort geglaubt usw ...

das habe ich nicht getan ...!
 

Lisua

New Member
AW: For the King of Pop...

Lisua, ich habe es ein paar Seiten vorher schon geschrieben. Alle ihr hier die gebangt und gebetet habt, ihr seit weder Naiv noch dumm. Ihr seit Menschen mit Mitgefühl und Gutmütigkeit. Weisst du wie ich euch alle sehe?

Als sehr gute Menschen mit einem grossen Herz und weil Ihr so seit glaubt ihr auch daran das es euer Gegenüber ist.

das hast du schön geschrieben! Danke!!! :)

Ich sehe wirklich nie etwas böses in einem Menschen, denn dazu muss er es mir erstmal zeigen. und selbst dann würde ich wahrscheinlich noch nach einer positiven Eigenschaft suchen.:icon_eyecrazy:

Wir haben alle viiieeel zu große Herzen :)8)
 
G

Gast

Guest
AW: For the King of Pop...

ich habe jetzt nichts von euch gelesen. mache ich später. werde jetzt alles in word vorschreiben und dann es bei small-talk unter einem neuen thread "lügen" reinsetzen. gibt mir max. 15 minuten.

danke
 

Tienchen

Gesperrt
AW: For the King of Pop...

Ok alle zusammen - es ist doch genug dass es solch kranke Menschen gibt die es nötig haben sich so zu profilieren - da brauchen wir uns doch jetzt nicht auch noch gegenseitig anzugiften? Ist auch so schon schlimm genug!
Dem stimme ich vollkommen zu!

In Anbetracht der Trauer und Ehre, die ich persönlich für Michael Jackson empfinde, würde ich vorschlagen, diesen Thread in seinem Namen nicht weiterzuführen.
Er war der "King of Pop".

Was Inanamam angeht- wenn sie sich wieder meldet, wird sie sich sicherlich entschuldigen.

"The King of Pop" würde es nicht haben wollen, wenn ihr euch die Köppe einschlagt! :wink:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: For the King of Pop...

das ist keine Ironie, SenBenimsin

das ist link, falsch, hinterhältig, geheuchelt... alles mögliche, aber nicht ironisch... somit hast auch du etlichen Usern etwas vorgemacht...

sag mal, hast du nichts besseres zu tun, als jetzt noch weitere "täter" zu suchen? die einzige, die uns etwas vorgemacht hat ist meiner meinung nach inanamam und dabei sollten wir es auch belassen. :roll: selbst wenn sie am anfang gezweifelt hat, heißt das nicht, dass sie nicht trotzdem hoffen darf, dass sie wieder gesund wird. denn gewusst hat es hier keiner! also lass mal die kirche im dorf, bevor hier neue schuldige gesucht werden..:roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top