Formel 1 2010

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Och nöööööööööööööööööööööööööööööö

Hat der Vettel in dieser Saison nur Pech?????????

Sooooooooooooooooooo.....nun heißt es aber....GO WEBBER GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Skeptiker

Well-Known Member

Auf ORF ist man sich einig, dass Kommentieren heute ein echter Stress ist :lol:

Das glaube ich auch!!!!

Auf Sky meistern sie es echt sehr gut!!!!!!

Ich will nicht wissen wie der Wasser und der Danner sich abmühen da noch nen Überblick reinzubringen^^......zum Glück brauch ich diese Dilettanten nicht mehr zu hören^^

Edith sagt: YEAHHHHHHHHHHHH....WEBBER...show it to this fricken yuppie Rosberg!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD GOGOGO get Hamilton!!!!!!!!

vanararat1966

Moderator

Dass gibt noch was aufs Ende.... schwarze Wolken, abgefahrene Reifen, Hamilton und Webber im Anflug auf Ferrari..... juch 8)

vanararat1966

Moderator

Wenn die Ferrari keinen Fahrfehler mehr machen, war es das wohl ..... und einer behält hoffentlich die Nerven...

vanararat1966

Moderator

Nun gut, zwei Ex-Sauber Fahrer auf dem Podest... well done.
Melbourne over and out

Schönen Sonntag und bis zum nächsten Rennen

Skeptiker

Well-Known Member

Nun gut, zwei Ex-Sauber Fahrer auf dem Podest... well done.
Melbourne over and out

Schönen Sonntag und bis zum nächsten Rennen

Yep...Melbourne over and out.......:((((

Tja, Schade das Webber so undiszipliniert gefahren ist....ein wenig mehr Disziplin und auch ein Sieg wäre drin gewesen!!!!

Ein Grand Prix mit absoluter Spannung von Anfang bis Ende!!!!

Rudi_Mentär

New Member

[...]
Tja, Schade das Webber so undiszipliniert gefahren ist....ein wenig mehr Disziplin und auch ein Sieg wäre drin gewesen!!!!

Ein Grand Prix mit absoluter Spannung von Anfang bis Ende!!!!

Jep, hätte Webber den Sieg in seinem Land auch gegönnt, aber dafür hat er einfach zu viele Fehler gemacht.
Aber das Rennen war wirklich mal spannend, allerdings nur wegen dem Regen. Wie schwierig es ist zu überholen, haben ja die letzten Runden gezeigt. Da waren Webber und Hamilton ca. 1,5 Sekunden schneller als Alonso, Massa etc, aber sind trotzdem nicht vorbeigekommen. Das lässt leider vermuten, das bei trockenen Bedingungen einfach nur wieder ein schneller Autokorso unterwegs sein wird.

P.S.: Auch schade um Schumi, der hätte heute ohne den Unfall am Anfang echt was reißen können.

Skeptiker

Well-Known Member

Gleich ist es wieder soweit :))))

Das Qualifying war ja schonmal spannend.....ob es das Rennen auch ist????

Ich denke mal ja und hoffe das der Webber diesmal einen kühlen Kopf bewahrt und die Pole auch so nutzen kann, das es endlich auch mal für einen Sieg reicht!!!!

Die Scuderia und MacLaren haben sich ja eh regelrecht aus dem Rennen geschossen :DDDDDD

Ich persönlich hoffe ja auch, das der Vettel den Roßberg gleich am Anfang kascht und dann einfach nur hinter sich läßt ^^