Formel 1 - 2013

Msane

Well-Known Member
Schade das Schumacher nicht mehr dabei ist, diese Saison geht der Mercedes wesentlich besser auch wenn das Auto immer noch ein Reifenfresser ist.
 

Sithnoppe

Moderator
mmmmh, Webber verlässt die Formel 1 und geht zu Porsche. Schade eigentlich, weil er einer der wenigen mit Charakter und eigener Meinung ist.
Mal sehen, welcher HiWi jetzt Vettels Dreckarbeit bei Red Bull machen muss.
hoffentlich ist Kimi sich zu schade, den Wasserträger zu spielen.
 

Msane

Well-Known Member
Kimi bei RedBull wäre mal interessant, vor allem wäre ich gespannt wie sich Vettel gegen ihn schlägt.
Gibt ja immer noch genug Leute die sagen Vettel hätte nur ein gutes Auto und wäre ansonsten durchschnittlich.



.
 

Skeptiker

Well-Known Member
mmmmh, Webber verlässt die Formel 1 und geht zu Porsche. Schade eigentlich, weil er einer der wenigen mit Charakter und eigener Meinung ist.

Das habe ich auch mit Bedauern aufgenommen. Ich weiß, punktemässig spricht alles dagegen, aber ich HOFFE das Webber dieses Jahr die WM holt ; )

Das wäre ein schöner und gelungener Abgang!


Mal sehen, welcher HiWi jetzt Vettels Dreckarbeit bei Red Bull machen muss.
hoffentlich ist Kimi sich zu schade, den Wasserträger zu spielen.

Ich glaube kaum das Kimi den Wasserträger spielen wird und eigentlich hoffe ich sogar, das Kimi zu Red Bull geht.........ich habe sogar schon eine Ahnung wer dann die Nase vorne haben wird.
 

Sithnoppe

Moderator
So, Tag eins nach Silverstone. Was für ein Rennen!!!
Es tut mir für Hamilton leid, dass der Reifenplatzer ihn um den Sieg gebracht hat. Ich wollte schon fast nicht mehr weitergucken, als Vettel wieder vorne war. Was war das für ein Jubel, als seine BrauseSeifenkiste stehen geblieben ist.
Rosberg hat ausnahmsweise mal von den SC-Phasen profitiert und Webber und Hamilton sind ein geniales Rennen gefahren.
Da sieht man mal wieder, was der Formel 1 verloren geht, wenn Webber weg ist.
 
Top