sabareeshan
Active Member
AW: Frage zu internationale EHE
wenn du mit einem in der türkei lebenden bzw. türkischen staatsangehörigen verheiratet bist kannst du ohne probleme ein visum zur familiezusammenführung da beantragen und es wird auch ohne probleme bewilligt/genehmigt hab mich im bekanntenkreis bzw. im urlaub vor ort informiert bei den frauen die es gemacht haben, keine test, keine blöden fragen alles war komplikationslos
lg
jaci
Oh von diesem Heirats - Kram hab ich keine Ahnung, aber wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft.
Ach ja und informier uns bitte mal nach den Hochzeitsvorbereitungen, denn ich bin mal gespannt ob du als Österreicherin (also Staatsbürgerschaft) schwierigkeiten bekommst.
Wenn man in Deutschland jemanden von der Türkei holen will, dass mut die irgendwie einen Deutschkurs nachweißen usw. usw. ist nicht mehr so leicht wie es mal früher war. Heiraten und nach Deutschland ziehen.
Würde mich intressieren ob dass dann auch schwierig ist in die Türkei rein zu Heiraten? Weil ich bin auch Deutsche Staatsangehörige und da will ma sich schon informieren
NAja alles alles gute für die Zukunft
hayirli olsun
wenn du mit einem in der türkei lebenden bzw. türkischen staatsangehörigen verheiratet bist kannst du ohne probleme ein visum zur familiezusammenführung da beantragen und es wird auch ohne probleme bewilligt/genehmigt hab mich im bekanntenkreis bzw. im urlaub vor ort informiert bei den frauen die es gemacht haben, keine test, keine blöden fragen alles war komplikationslos
lg
jaci