fragen über fragen?!?!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: fragen über fragen?!?!

mh... doch meine Mutterssprache ist deutsch nur wenn man was anderes gewöht ist zu schreiben und ich finde nicht das es soo schlimm ist den wenn ich NORMAL schreiben würde wie es hier üblich ist würdet ihr gar nichts mehr verstehen erst recht unsere aussprache nicht :lol: ich bemüh mich ja e sehr u wenn dan ab u zu mal was dazwischen rutscht kann ich auch nichts dafür, aber na gut dann schreib ich gar nichts mehr wenn es soo störend ist auch nicht meine geschichte die ich heute mal schreiben wollte!!

wie heißt es so schön andere länder andere sitten pinocchio

S

sirin

Guest

aber na gut dann schreib ich gar nichts mehr wenn es soo störend ist auch nicht meine geschichte die ich heute mal schreiben wollte!!

Nicht gleich böse sein! Wenn in der Kneipe einer deine Art nicht mag, dann sagst du ja auch nicht gleich "OK ... dann geh ich da eben nicht mehr hin", sondern du unterhälst dich eben mit anderen Leuten.
Es gibt hier bestimmt eine Menge Leute, die an deiner Geschichte interessiert sind.

schwarze Rose

Active Member

ich habe nicht gemeint, dass ich nicht an deiner Geschichte interessiert bin!

ich finde nur deine Art, ohne Punkt und Komma zu schreiben, ziemlich nervig zu lesen - genau wie ich es anstrengend finde, Leuten zuzuhören, die reden, ohne Luft zu holen.

aber bitte nicht gleich böse sein:wink:

ege35

Well-Known Member

ich habe nicht gemeint, dass ich nicht an deiner Geschichte interessiert bin!

ich finde nur deine Art, ohne Punkt und Komma zu schreiben, ziemlich nervig zu lesen - genau wie ich es anstrengend finde, Leuten zuzuhören, die reden, ohne Luft zu holen.

aber bitte nicht gleich böse sein:wink:

Finde ich auch schwierig, ich muss immer nochmal weiter zurück lesen, um rauszufinden, welche Wörter zu welchem Satz gehören.

oxactionbunnyxo

New Member

bin e nicht beleidigt meinte nur wenns jemanden stört das ich manchmal anders schreibe dann braucht er es ja e nicht lesen :wink: zwinge ja keinen dazu!

und ich bin e schon dabei meine geschichte zu schreiben 8) ist zwar noch keine total interessante geschichte wie viele andere hier aber sie hat trotzdem das gewisse etwas hihi

ina08

New Member

und ich bin e schon dabei meine geschichte zu schreiben 8) ist zwar noch keine total interessante geschichte wie viele andere hier aber sie hat trotzdem das gewisse etwas hihi

Hallo Bunny! Na dann hau mal in die Tasten, damit wir deine Geschichte nun endlich lesen können! popcorn
Und mach dir mal keine Sorgen, für den einen ist sie mehr interessant und für den anderen eben weniger:wink:

Sunlight

New Member

Sorry, aber ich muss das los werden:
Nicht immer hat der Schreibstil mit der Herkunft zu tun... Die Wortwahl/Schreibweise ist auch für Österreicher stellenweise sehr ungewohnt.

Nimm es nicht persönlich, bunny! :)

PS: Das sind keine Kommata, sondern Beistriche!!!! :)