Frauen wollen erobert werden

Inada

New Member
AW: Frauen wollen erobert werden

Ja Rebel, lass es mal raus. Wie wollen Männer erobert werden, wollen sie es überhaupt?
 
B

Barbarossa

Guest
AW: Frauen wollen erobert werden

festungen wollen/müssen/können erobert werden.

menschen kann man für sich gewinnen und für sich einnehmen.

der ausdruck "eroberung" impliziert ein archaisches rollenverständnis.

ich flirte sehr gerne aber dieser machomist ist nix für mich, dass überlasse ich den schwachmaten, die am ende des abend alleine nach hause gehen oder das billigste flittchen im ganzen laden aufgegabelt haben.

will ich eine beziehung, lasse ich mir zeit, gebe mich aber von anfang an so, wie ich wirklich bin, alles andere ist ein "eingehungsbetrug".

und was die "eroberung" von männern durch frauen angeht:

es sind die coolsten und selbstbewußtesten frauen, die einen mann ansprechen, mir gefällt das sehr! allerdings sind deutsche frauen häufig so spontan und offensiv wie eine ofenkartoffel, klasse sind belgierinnen, französinnen und holländerinnen.

einge südländerinnen haben es auch richtig drauf, sofern sie nicht durch phallokratie und eingeprügelte "sitten/kultur" verstört sind.

habe am wochenende eine halbe türkin/halbe araberin kennengelernt, die hat soviel temperament, das würde für fünf dt. frauen reichen.

und die machte bei mir den ersten schritt, klasse! :smile:
 
R

rebel

Guest
AW: Frauen wollen erobert werden

Ja Rebel, lass es mal raus. Wie wollen Männer erobert werden, wollen sie es überhaupt?

@cassandra & inada) ich will gar nicht erobert werden, da ich dabei den respekt vor der frau verlieren würde, ich wurd nunmal mit nem alten frauenbild erzogen, also wär das nichts für mich, deshalb kann ich keine tips geben. aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es männer gibt die das mögen würden, aber die müssten sich dazu äußern.
 
R

rebel

Guest
AW: Frauen wollen erobert werden

bei näherer überlegung fällt mir auf, dass wenn es einer frau und einem mann jeweils nur um sex geht, ist es für nen kerl noch nen kleines problem er muss sich erstmal mühe geben, eine frau muss einfach zu nem typen hingehen und fragen "willst du mit mir schlafen?" und los geht die geschichte.
 

alteglucke

Moderator
AW: Frauen wollen erobert werden

bei näherer überlegung fällt mir auf, dass wenn es einer frau und einem mann jeweils nur um sex geht, ist es für nen kerl noch nen kleines problem er muss sich erstmal mühe geben, eine frau muss einfach zu nem typen hingehen und fragen "willst du mit mir schlafen?" und los geht die geschichte.

Du läufst Gefahr zu entgleiten... aber um aus dem Nähkästchen zu plaudern: Das ist gar nicht nötig.
 
G

Gölge

Guest
AW: Frauen wollen erobert werden

bei näherer überlegung fällt mir auf, dass wenn es einer frau und einem mann jeweils nur um sex geht, ist es für nen kerl noch nen kleines problem er muss sich erstmal mühe geben, eine frau muss einfach zu nem typen hingehen und fragen "willst du mit mir schlafen?" und los geht die geschichte.


Hast du es schonmal als mann auf dieselbe Tour probiert ? :)
 

alteglucke

Moderator
AW: Frauen wollen erobert werden

Du denkst einfach zu männlich. Ein richtiger Blick und frau hat die Qual der Wahl. Selbst offensiv zu fragen, ist dann schon kaum noch möglich.
 

cassandra

New Member
AW: Frauen wollen erobert werden

bei näherer überlegung fällt mir auf, dass wenn es einer frau und einem mann jeweils nur um sex geht, ist es für nen kerl noch nen kleines problem er muss sich erstmal mühe geben, eine frau muss einfach zu nem typen hingehen und fragen "willst du mit mir schlafen?" und los geht die geschichte.

Da hast du schon Recht. Also ich glaube, für die meisten Frauen wäre es überhaupt kein Problem, einen Mann zu finden, der mit ihnen schläft. Wenn es eine Frau wirklich nur darauf anlegt, geht das sicher problemlos.

"Erobert" ist der Mann damit aber keinesfalls. (Eine Frau übrigens ebenso wenig.) Also ich verstehe das Wort "erobern" nicht so, dass es jemand schafft, die Frau/den Mann ins Bett zu bekommen. Sondern, dass er/sie wirklich ihr/sein Interesse weckt.
 
Top