Frauen wollen erobert werden

cassandra

New Member
AW: Frauen wollen erobert werden

Ich werde mich nie so richtig in`s Zeug legen. Gibst Du den Finger, wollen sie die Hand. Lieber alles sachte angehen. Steigern kann man sich danach noch immer (wenn man will).

Na, berliner, du machst deinem Namen wirklich ale Ehre.
Hab mich schon häufig mit anderen Frauen darüber unterhalten, dass die "Berliner Jungs" da doch eher etwas uncharmant sind.
Sie wollen immer die Coolen sein. Und vor lauter coolness müssen sie dann zusehen, wie ihnen die heimlich Angebetete von einem Neu-Berliner vor der Nase "wegeschnappt" wird. Bringt's das denn wirklich ?
 
R

rebel

Guest
AW: Frauen wollen erobert werden

ist das nicht ziemlich blöd mädels, ihr verliebt euch auf den ersten blick und dem kerl gehts genauso, vielleicht ist er zu schüchtern und schon wird nichts mit eurem traummann.

also sonst seit ihr auch immer so emanzipiert warum nicht hierbei auch?
 

Chanel

New Member
AW: Frauen wollen erobert werden

wir wollen zwar erobert werden, aber wenn ich sehe, dass der Mann nicht gerade der geborene Eroberer ist, bin ich auch bereit die Eroberin zu spielen...:)
 
B

berliner

Guest
AW: Frauen wollen erobert werden

Na, berliner, du machst deinem Namen wirklich ale Ehre.
Hab mich schon häufig mit anderen Frauen darüber unterhalten, dass die "Berliner Jungs" da doch eher etwas uncharmant sind.
Sie wollen immer die Coolen sein. Und vor lauter coolness müssen sie dann zusehen, wie ihnen die heimlich Angebetete von einem Neu-Berliner vor der Nase "wegeschnappt" wird. Bringt's das denn wirklich ?

Falsch analysiert, senora cassandra :)
Ich bin weder uncharmant noch cool.
Beschreiben kann ich es jetzt aber nicht.
 

SunriseW

Member
AW: Frauen wollen erobert werden

wir wollen zwar erobert werden, aber wenn ich sehe, dass der Mann nicht gerade der geborene Eroberer ist, bin ich auch bereit die Eroberin zu spielen...:)

es gab kaum situationen (2,3 evtl.) wo ich den mann angesprochen habe..das hatte sich so ergeben.

eigentlich möcht ich schon erobert werden, aber ohne jegliche hilfe von mir (anschauen, zu lächeln o.ä.) kommt der herr sowieso net an...:)
 
G

Gölge

Guest
AW: Frauen wollen erobert werden

es gab kaum situationen (2,3 evtl.) wo ich den mann angesprochen habe..das hatte sich so ergeben.

eigentlich möcht ich schon erobert werden, aber ohne jegliche hilfe von mir (anschauen, zu lächeln o.ä.) kommt der herr sowieso net an...:)


Ich würde euch ja gerne helfende Tip`s geben wie das funktioniert mit der Eroberung, aber cild1 hat erst vorhin noch meine Wortwahl gelobt! Ich möchte es nicht nochmal verscherzen ;)


Rebel du weisst doch noch was Frauen hören wollen, nicht wahr ?

RAUS DAMIT :)
 

Chanel

New Member
AW: Frauen wollen erobert werden

ich muss nicht mehr erobern, obwohl ich schon wüsste wie.. ;-)
aber zum glück wurde ich schon erobert von meinem Prinz Charming...
 

cassandra

New Member
AW: Frauen wollen erobert werden

ist das nicht ziemlich blöd mädels, ihr verliebt euch auf den ersten blick und dem kerl gehts genauso, vielleicht ist er zu schüchtern und schon wird nichts mit eurem traummann.
also sonst seit ihr auch immer so emanzipiert warum nicht hierbei auch?

Hallo rebel,

ich geb zu, dass ich mich lieber vom Mann erobern lasse. Natürlich nicht von jedem;) Das Steuer gebe ich dabei natürlich nicht aus der Hand, auch wenn's mal fälschlicherweise so aussehen könnte...
Denen, von denen ich eindeutig nichts will, zeige ich das unmissverständlich, damit erst mal keine "Verwechslungen" aufkommen können.
Beim "Rest" warte ich schon darauf, ob von seiner Seite was kommt oder nicht. Ich meine jetzt nicht schleimige Sprüche oder übertriebene Komplimente. Aber wenn mir ein Mann nicht ganz klar sein Interesse bekundet, gehe ich davon aus, das auch keines besteht. Warum sollte ich mich dann ins Zeug legen ? Nur, um eine Abfuhr zu kassieren ?
Und wenn die Signale kommen und ich das auch erfreulich finde, dann lasse ich ihn das schon wissen. (Gesten, Blicke, Lächeln...) Wenn ich einen Mann nur mal "abschleppen" oder (ganz ohne Hintergedanken) zum Tanzen bringen wollte, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, ihn zuerst anzusprechen. Aber wenn es in meinem Bauch schon richtig kribbelt und mir bei seinem Anblick die Knie weich werden, dann halte ich mich eher zurück. Weil Zurückweisung dann "tödlich" wäre. :oops:

Klar ist das gemein. Denn es sind ja meist die Männer, die den ersten Schritt wagen und daher auch so einiges an Abfuhren und peinlichen Abgängen zu verarbeiten haben. Ehrlich gesagt, habe ich sie darum noch nie sonderlich beneidet. Hat mir immer ein bisschen Leid getan, wenn sie nach einem Korb den langen Rückweg antreten mussten und dabei krampfhaft versuchten, betont "locker" rüberzukommen. Besonders bei irgendwelchen "Paartanz-Veranstaltungen". Ich wollte ihnen ihren "Job" da keinesfalls streitig machen....

Ausserdem habe ich auch schon mal zwei sehr emanzipierten Freundinnen dabei zuschauen dürfen, wie sie beim Salsa einfach mal beschlossen, dass jetzt Damenwahl sei. Sie hatten dieses entwürdigende Warten wie Hühner auf der Stange einfach satt und schritten daher selbstbewusst zur Tat. Das war ein ziemlicher Reinfall. Die Männer schienen darüber eher schockiert als erfreut zu sein. Und ich muss betonen, dass meine Freundinnen weder unattraktiv sind noch schlecht Salsa tanzen. Es war einfach die Tatsache, dass sie es wohl "nötig hatten", einen Mann aufzufordern, die sie eine klägliche Abfuhr nach der anderen kassieren liess. Das war für mich ziemlich abschreckend. Gut, die Salsa-Szene ist auch ein bisschen macholastig. Der typische Latin-Lover ist ja selbst ein leidenschaftlicher Eroberer und daher wohl auch kein Paradebeispiel.

Also, wenn du rebel, ein paar "heisse Tipps für Anfängerinnen" parat hast, verrat sie mir ruhig !:wink: Kann ich ja erst mal an einem "unverfänglichen" Modell testen... Womit könnte eine Frau denn dein Herz erobern ? Was kommt an bei den Jungs ?
 
Top