Frauen wollen erobert werden

R

rebel

Guest
AW: Frauen wollen erobert werden

klar cassandra erobern ist etwas anderes als flach legen, das dein partner bzw deine partnerin ohne dich nicht mehr leben kann ist weitaus schwieriger.
edit: und nur das hat wirklich einen wert.
 

babe78

Active Member
AW: Frauen wollen erobert werden

Du denkst einfach zu männlich. Ein richtiger Blick und frau hat die Qual der Wahl. Selbst offensiv zu fragen, ist dann schon kaum noch möglich.

Die Qual der Wahl? Nach dem richtigen Blick der Frau fallen doch schon einige Kandidaten weg, also der Kreis wird kleiner und die Wahl einfacher ;-)

Aber rebel, Du hast recht. Nicht leben können ohne jemanden, dass ist es was wirklich wert hat!
 
B

berliner

Guest
AW: Frauen wollen erobert werden

Nicht leben können ohne jemanden ? Was ist das denn für eine gräßliche Abhängigkeit ? Das ist eine Kapitulationserklärung seiner eigenen Person.
Im Bezug auf mein Kind könnte ich vielleicht so denken. Aber nicht wegen einer Frau. Und keine Frau sollte so über einen Mann denken.
 
R

rebel

Guest
AW: Frauen wollen erobert werden

jeder denkt anders aber wir kommen hier langsam derbst vom thema ab:)
 

babe78

Active Member
AW: Frauen wollen erobert werden

Nicht leben können ohne jemanden ? Was ist das denn für eine gräßliche Abhängigkeit ? Das ist eine Kapitulationserklärung seiner eigenen Person.
Im Bezug auf mein Kind könnte ich vielleicht so denken. Aber nicht wegen einer Frau. Und keine Frau sollte so über einen Mann denken.

Wortwörtlich muss man das nicht sehen. Einfach der Gedanke ohne jemanden nicht sein zu können, das Gefühl, daß der andere auch so fühlt.
Nicht abhängig sein!

Aber nun wieder zur Eroberung ;-)
 

Theta

New Member
AW: Frauen wollen erobert werden

wenn man sich hier die Threads alle mal so durchliest finde ich es wunderschön zu sehen, dass wir Frauen doch meistens noch erobert werden wollen. Natürlich zeigen wir einem Mann auch, wenn er uns interessiert, aber dieses langsame erobern überlassen wir doch gerne ihm.



.....scheiiiii**se!!! heisst das, dass wenn eine frau "nein" sagt, das das nur eine aufforderung war die antwort in ein "ja" zu verwandeln? ... und ich dachte ein "nein" ist ein "nein" und bleibt ein "nein" für immer und ewig.... mei, da hab' ich ja gelegenheiten ohne ende verpasst!!! ... wo ist die mauer an der ich meine unmut auslassen kann?.... finde sie nicht... gerade, wo ich sie am nötigsten habe.... na gut, dann muss ein fröhliches wesen her: Zizou



*lacht*
 

cassandra

New Member
AW: Frauen wollen erobert werden

.....scheiiiii**se!!! heisst das, dass wenn eine frau "nein" sagt, das das nur eine aufforderung war die antwort in ein "ja" zu verwandeln? ... und ich dachte ein "nein" ist ein "nein" und bleibt ein "nein" für immer und ewig.... mei, da hab' ich ja gelegenheiten ohne ende verpasst!!! ... wo ist die mauer an der ich meine unmut auslassen kann?.... finde sie nicht... gerade, wo ich sie am nötigsten habe.... na gut, dann muss ein fröhliches wesen her: Zizou

*lacht*

Also ich bin immer noch und 100% der Meinung, dass "Nein" auch "Nein" heisst.
Ich verstehe "erobern" nicht so, dass man jemanden "übertölpelt", der eigentlich gar nichts von einem will. Ihm/ihr einfach so lange auf die Nerven geht, bis er/sie einfach kapituliert.

Für mich persönlich heisst das eher, dass jemand mir auf möglichst charmante und originelle Art beweist, dass er sich wirklich für MICH als Person interessiert und nicht einfach im "Fließbandstil" eine Frau nach der anderen angräbt. GEGENSEITIGE Sympathie ist dabei die Grundvoraussetzung. Nur wenn die eindeutig da ist, kann die "Eroberung" überhaupt erst beginnen.

Also wenn ein Typ von mir ein eindeutiges NEIN zu hören kriegt (meist noch mit dem entsprechenden Blick kombiniert), gehe ich schon davon aus, dass er das auch bei geringer sozialer Intelligenz verständlich findet und auf weitere Anläufe verzichtet.

Sicher gibt es auch Frauen, die aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen NEIN sagen, obwohl sie JA meinten. Das find ich sehr unemanzipiert und auch dumm. Wenn mir der Typ gefällt, muss ich mich doch nicht so künstlich zieren. Man muss ja nicht gleich ja sagen. Ein "vielleicht" reicht ja auch. Aber eine klare Abfuhr sollte sich doch vom Flirten noch irgendwie unterscheiden lassen. Sonst gerät ja alles durcheinander ...
Und manche Typen verstehen dann immer nur noch JA, egal, wie abweisend sich frau auch verhält.:icon_eyecrazy:
 
Top