Freiheit in der Beziehung

Inada

New Member
AW: Freiheit in der Beziehung

Ich liebe es, wenn mein Freund mal Party machen geht.
Ich finde es total toll, wenn er mich dann rattenstramm morgens
um 04:00 anruft und erzählt, was er erlebt hat. Und vor allem, wie sehr ich ihm doch fehle und alles im Grunde genommen saudoof ohne mich ist.:wink:

Ich liebe diese Ergüsse und man kann Fragen stellen, bei denen man sonst keine Antwort bekommen würde. Am nächsten morgen droht er immer damit nie wieder weg zu gehen. Das wäre ein Drama!! :lol: So handzahm bekomme ich ihn ohne Vodka-Redbull nie wieder!

jaha, das kenne ich...

jana89

New Member

Jana, ich BRAUCHE das Feiern auch nicht. Das einzige was man braucht, ist Luft zu Atmen. :wink:
Ich könnte auch gut ohne Discobesuche leben, aber ich möchte nicht darauf verzichten, weil es riesigen Spaß macht. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen, denn schließlich habe ich noch genug Zeit meine Wochenenden auf der Couch zu verbringen.
Ich führe nur ein Leben, in dem ich nur einmal jung bin. Das lebe ich jetzt aus.
Aber jedem das seine... 8)

Ja und mir hat es vor unserer Bezihung schon keinen riesigen spaß mehr gemacht. Meistens bin ich nur Freunden zuliebe mitgekommen, spaß kam nicht mehr auf..immer die gleichen leute, billige anmachen von total betrunkenen leuten...
Und als ich dann mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hatte er die gleiche einstellung wie ich.

jana89

New Member

Ich darf theoretisch alles, aber ich machs nicht. Ich weiss das er es nicht so toll findet und will nicht das er sich gedanken macht. Umgekehrt genauso. Ausserdem führen solche verbote dazu das mans heimlich macht und das wollen wir beide nicht

Und wo ist da jetzt der Unterschied zu mir?

Farina

Well-Known Member

Kommt sicher auch auf die jeweilige Disco und das Publikum an.

Lisua

New Member

Wie kann man dabei keinen Spaß haben??? :shock:
Mit Freunden was trinken, tanzen und rumblödeln... Ich finde das toll :wink: