AW: Fremde Natinalitet
nicht falsch verstehn. ich bin türke.ich bin moslem, elhamdülliah. aber ich bin auch nur mensch.kein profet.
Ja, aber wenn du vor Gott die ewige Liebe und Treue schwörst, dann musst du sie auch einhalten. Und wenn man meint, nur weil mal etwas nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte, dann versucht man eine Lösung zu finden und sucht sich nicht gleich eine andere Frau.
Aber wenn dir die Worte vor Gott nichts bedeuten, dann hättest du einfach nie heiraten sollen. Das ist nicht nur an dich gerichtet.
Jeder der heiratet sollte sich bewusst sein, dass er ob glücklich oder nicht, dem Ehepartner bis zum Tod begleiten sollte. Wenn er dazu nicht bereit ist, dann sollte er das heiraten lassen.
Etwas anderes wäre, wenn der Partner einen betrügt oder schlägt. Das ist das einzige, was ich als Grund sehen könnte. Denn dann begeht man keine Sünde, sondern der andere. Dann ist es auch berechtigt, dass man sich scheiden lässt. Gott wird sich schon den Sündenbock holen.......abowwww
Da hab ich mich ja mal wieder in ein Gespräch reingesteigert *schwitz*
nicht falsch verstehn. ich bin türke.ich bin moslem, elhamdülliah. aber ich bin auch nur mensch.kein profet.