Nö :mrgreen:ich habe keine angst und ich vertraue meinem Mann Merak etme selamise!
Wer sich hier wie ein Kind verhält bist doch du!
Du bist sicher nicht der einzige Türke der seine Frau betrügt Richtig!
Aber wie schon gesagt durch solche leute wie dich werden alle Türken verurteilt!
Das muss ich leider selber feststellen diese dummen kommentare von anderen die ich mir anhören muss weil ich einen türken geheiratet habe!
Woher kommen den solche vorurteile ???
Durch solch ein verhalten wie du es an den Tag legst![/quote]
Also, ich will ja Selamises Verhalten keinesfalls gutheissen...aber das was du hier schreibst mit verurteilen ist in meinen Augen nicht richtig. Ich habe, als ich seinen Thread gelesen habe, nicht gleich gedacht "Oh mein Gott, Selamise betrügt seine Frau, somit tun es ALLE Türken auch"
Fremdgehen kennt keine Nationalität....!
Vorurteile kommen durch sein Verhalten welches er an den Tag legt? aha...weisst du wieviele Deutsche, etc. fremdgehen? Nicht nur Männer auch Frauen? Nochmals...Fremdgehen kennt keine Nationalität!!!!
Von Wegen nicht vor Gott heiraten wenn man sich scheiden lässt (bezieht sich auf Tyg..was auchimmer) Jeder der heiratet ist guter Hoffnung das die Ehe halten wird sonst würde er er mit grösster Wahrscheinlichkeit auch nicht tun. Was macht dich so sicher das deine Ehe (wenn man es so nennen kann..du bist ja noch nicht standesamtlich verheiratet) halten wird?????? Siehst du in die Zukunft? Man hat für nichts, aber auch für gar nichts eine Garantie im Leben. Das solltest du langsam lernen..sonst wirst du tief fallen.