Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Aylin2009

Active Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Ich könnte niemals mit einem Typen zusammen sein, mit dem ich überhaupt ein solches Gespräch führen müsste. Dit Ding wär für mich ma sowas von gegessen :rolleyes:

Verständnis für andere Kulturen hin oder her. In meiner Beziehung gehts um mich und wie sehr sich mein Kerl darum bemüht, dass ich ihn irgendwann heirate.....8)
 

alexa1912

Active Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

bei aller liebe!
aber warum sollte er nicht fliegen? ich meine, du bist doch mit deinem freund auch aus bekannten gründen nicht geflogen und meiner mit mir auch nicht.
wir sind offiziell zusammen, aber noch nicht offiziell verlobt. :wink:
da sie seine familie noch nicht kennt, ist es ein NO GO, dass sie mitfliegt.


vllt. ist seiner familie zu liebe mit geflogen... oder noch eifacher:
er wollt einfach nur die familie drüben mal wieder sehen!

@mausi
ich habe nirgends raus lesen können, wie lange ihr zusammmen seid!

aber einerseits finde ich es von ihm beschissen, dass er bei seiner mutter seinen "erwachsenen" ( 24 war er, oder??) nicht durchsetzten kann.:banghead.gif:

n waschlappen ist standfester als manch meiner landsmänner!

mädels... wir müssen uns auch mal angewöhnen, us in die lage der tr. männer hinein zu versetzten! natürlich gilt meine loyalität den frauen, aber nehmen wir alexa als bestes beispiel!

99,99999999 % unserer user haben ihr von ihrer beziehung abgeraten... und wie sieht's heute aus!?!? 8)

naja aber 4 Wochen??? Mein Freund war in fast 9 Jahren ein einziges Mal alleine in der Türkei und das nur, weil ich darauf bestanden habe das er fliegt.

Das war schon sehr schwer für mich, obwohl ich wusste er ist "nur" bei Oma und Opa. Aber wir haben jeden Tag telefoniert. Sonst hat er immer die Wahl gehabt (beruflich bedingt) entweder er fährt zu seiner Familie oder aber er macht mit mir "Hotelurlaub".....er hat sich immer für den Hotelurlaub entschieden. Kam nicht gut an, aber da hat er sich durchgesetzt.:lol:

Aber gut, dass soll nicht das Thema sein. Aber ich finde 4 Wochen verdammt lang, da hätte ich ein riesen Problem mit gehabt. Ich habe für viel Verständnis, aber das wäre für mich persönlich nicht gegangen. Aber das soll das Thema nicht sein.

Mag sein, dass er vielleicht wirklich seine Familie wieder sehen will. Dennoch kann ich Mausi verstehen, dass sie die Sache sehr beunruhigt.

Vielleicht ist wirklich der Fehler vieler Männer, dass sie zu viel den Frauen erzählen.
 

alexa1912

Active Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

hab jetzt noch mal nach gelesen. Scheinbar sind die beiden noch nicht wirklich lange zusammen. Also würde ich auch eher sagen, abwarten und sehen was passiert.

Schwierig, wenn man noch nicht lange zusammen ist und der Partner erzählt einem das die Familie ihn gerne verheiraten möchte.

Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte. Ist man noch nicht so lange zusammen, kann man ihrem Freund doch keinen Vorwurf machen, dass er sich nicht sicher ist ob Mausi die EINE, die er heiraten möchte ist.

Und auch nicht, dass seine Mutter/Familie das Ganze für noch (nicht) ernsthaft sieht.
 
P

pauline09

Guest
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

@mausi
ich habe nirgends raus lesen können, wie lange ihr zusammmen seid!

Nee, hat sie hier nicht geschrieben, aber im anderen Thread (von Ende Juni) hab ich heute nachgelesen, dass sie sich da drei Monate kannten. Nur war halt noch nicht so richtig was gelaufen (weil sie Vorbehalte bzw Ängste hatte), aber es klang zuletzt gar nicht so schlecht..

Insofern glaub ich gar nicht mal, dass er so eine Lusche ist. Nach meinem Eindruck wirkte er ziemlich bemüht (so, wie Mausi es schilderte). Aber solche Szenarien mit Familie und Druck, dass er unbedingt eine Türkin heiraten soll, muss man echt nicht haben. Ich würde mich bedanken. :-?

Ich könnte niemals mit einem Typen zusammen sein, mit dem ich überhaupt ein solches Gespräch führen müsste. Dit Ding wär für mich ma sowas von gegessen :rolleyes:

Für mich auch, und zwar von vornherein. No chance. Da könnte der Typ noch so nett sein, das würde ich mir nicht antun (wollen).
 
P

pauline09

Guest
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte. Ist man noch nicht so lange zusammen, kann man ihrem Freund doch keinen Vorwurf machen, dass er sich nicht sicher ist ob Mausi die EINE, die er heiraten möchte ist.

Und auch nicht, dass seine Mutter/Familie das Ganze für noch (nicht) ernsthaft sieht.

Ich denke, dass Mausi sich zu viele Gedanken macht. Finde ich einerseits verständlich, aber andererseits braucht eine Beziehung auch Zeit, sich zu entwickeln. Der Knabe weiß vermutlich nach dem holprigen Auftakt mit ihr noch gar nicht recht, woran er ist. Und dass er's sich dann sofort mit seiner Familie verscherzt, kann man, wie Du schreibst, nicht unbedingt erwarten. Aber wenn er das ganze Thema nicht grundsätzlich für sich selbst mit seiner Family klärt, dürfte das alles ziemlich schwierig bleiben.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

hab jetzt noch mal nach gelesen. Scheinbar sind die beiden noch nicht wirklich lange zusammen. Also würde ich auch eher sagen, abwarten und sehen was passiert.

Schwierig, wenn man noch nicht lange zusammen ist und der Partner erzählt einem das die Familie ihn gerne verheiraten möchte.

Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte. Ist man noch nicht so lange zusammen, kann man ihrem Freund doch keinen Vorwurf machen, dass er sich nicht sicher ist ob Mausi die EINE, die er heiraten möchte ist.

Und auch nicht, dass seine Mutter/Familie das Ganze für noch (nicht) ernsthaft sieht.
ich war in 5 jahren beziehung 2 x a eine woche von meinem engel trennt, und das ist mir schon schwer gefallen, aber hätte ich die möglichkeit für 4 woche meine familie dort drüben zusehen, ratet mal wer sofort seine koffer packen würde??
also kinners... ihr dürft nicht vergessen, dass auch familie dort wohnt.

macht dort urlaub oder besucht man familie?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Meine Frau war mit Tochter insgesamt 6 Wochen in der Türkei und ich bin dann für die letzten 2 Wochen hinterhergeflogen.

Da hat eigentlich gut geklappt und die 4 Wochen gingen auch recht schnell um.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Ich glaub nicht, dass die 4 Wochen Urlaub das Thema sind, sondern die Bräute, die da rangeschafft werden.....
 
Top