Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Mausi87

New Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Hallo Mausi,

war den ganzen Tag unterwegs und hab mich tierisch darauf gefreut, heute abend deine Fortsetzung zu lesen.

Es freut mich total, dass dein Freund jetzt zu dir steht. Mal sehen, wie es weitergeht, ob er den Kurs beibehält.

Drücke dir weiter die Daumen!

Dankeschön :) Ich werde Bericht erstatten, wie es sich weiter entwickelt zwischen uns beiden. Hoffe dann nur noch gutes berichten zu können.
 
J

Junimond

Guest
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

diese wende freut mich sehr für dich....bin ich doch tatsächlich davon ausgegangen, dass er dich verarscht. man kann sich also doch mal irren! viel glück für euch :)
 

alexa1912

Active Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Konnte es auch kaum erwarten, endlich zu hören bzw. zu lesen wie es gelaufen ist.

Mausi, ich freu mich sehr für dich. Und mit so einer schnellen Wende in der ganzen Sache hat sicherlich keiner gerechnet, vorallem sicher auch nicht du.

Oder hättest du vor nur einer Woche gedacht das du eine Woche später bei seinen Eltern auf dem Sofa sitzt???!!!Sicher nicht.

Umso mehr kannst du dich freuen. Du kannst schon stolz auf dich sein, du scheinst deinem Freund wirklich etwas zu bedeuten.

Der Anfang für den richtigen Weg ist gemacht und ich wünsche euch, dass ihr was daraus macht. Ihr blickt in die richtige Richtung.


P.S. Nimm deinen Freund heute Abend nicht zu hart ran, sicherlich hat er dir die letzten Tagen/Wochen sehr weh getan, aber vielleicht hat auch er einfach jemand in dieser Zeit zum reden gebraucht. Sicher war es auch nicht einfach für ihn. Aber jetzt hat er einen riesen Schritt gemacht, was sicher für ihn auch nicht einfach war. Denn nun kann er nicht mehr zurück!!

Manchmal sind Taten mehr Wert als Worte!!!!

Alles alles Gute euch beiden.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Mausi,ich hoffe für deine story gibt es ein ''happy-end''..ich bin aber skeptisch und hab irgendwie bei der ''Vorstellung'' kein gutes Gefühl.
Es ist nicht gerade die feine Art,eine Frau zum Airport zu bestellen,um sie dort mit der Familie bekannt zu machen und dann bi,st du auch noch mit denen zusammen ins deren Haus gefahren.Du tanzt jetzt schon nach der Pfeife vo ihnen,vergiss nicht,sie wollten lange Zeit nix von dir wissen und er
hat einfach in der TR andere kennengelernt,was ich nicht nachvollziehen kann,schliesslich haben sie ihm nicht eine Pistole an die Stirn gedrückt und ihn zu den Kandidaten mitgeschleppt.

Sei vorsichtig.Ein Mann der liebt,weiss von Anfang an,was er will und steht zu der Frau,die er liebt statt sie zu verletzen.
Und eine Familie die ,die Frau des Sohnes akzeptiert handelt anders,sie fordern sie nicht auf zu kommen,sondern gehen selber zu ihr.
Küschen links,rechts bedeutet schon gar nicht,dass sie dich ins Herz geschlossen haben,sondern zeigen sich dir von ihrer Sonnenseite und hinter deinem Rücken versuchen sie ihm weiterhin einzureden,dass du nicht die richtige für ihn bist. Gibt viele Beispiele von.
 
P

pauline09

Guest
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Und eine Familie die ,die Frau des Sohnes akzeptiert handelt anders,sie fordern sie nicht auf zu kommen,sondern gehen selber zu ihr.

Ja, Aleyna, da hast Du recht, in der Türkei ist das sicherlich so, aber dass es auch hier in jeder türkischen Familie so gehandhabt wird, glaube ich einfach nicht.

Küschen links,rechts bedeutet schon gar nicht,dass sie dich ins Herz geschlossen haben,sondern zeigen sich dir von ihrer Sonnenseite und hinter deinem Rücken versuchen sie ihm weiterhin einzureden,dass du nicht die richtige für ihn bist. Gibt viele Beispiele von.

Stimmt leider, so weit ich es beurteilen kann..
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Küschen links,rechts bedeutet schon gar nicht,dass sie dich ins Herz geschlossen haben,sondern zeigen sich dir von ihrer Sonnenseite und hinter deinem Rücken versuchen sie ihm weiterhin einzureden,dass du nicht die richtige für ihn bist. Gibt viele Beispiele von.
Das ist richtig und sowas finde ich besonders fies. Die Betroffenen denken alles ist in bester Ordnung und währendessen lästern sie hinter dem Rücken ab:evil:Da wäre mir ein offenes Wort wesentlich lieber.Dann weiß man wenigstens woran man ist:roll:
 
M

macika

Guest
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Hallo Mausi,

ich finde man sollte das nicht so kritisch sehen.. ist doch auch mal schön, wenn eine Geschichte ein schönes Ende hat =). Wenn ich mich an das erste Treffen mit den Eltern meines Verlobten erinnere vor 5 Jahren, war es auch kaum besser.. hab herzrasen, Panikattacken usw usw gehabt. Dann gabs auch erstmal Küsschen Küsschen und den Rest des abends stand ich unter "Beobachtung" .. und beim 2. und 3 Mal wurds immer besser und angenehmer und jetzt kann ich mir keine besseren Schwiegereltern in spe vorstellen ( Wobei ich ja leider sagen muss, dass mein Schwiegerpapa vor kurzem verstorben ist.. )
Was soll man auch jetzt großartig erwarten von den Eltern nach dem Flug und der Erkenntnis, es hat nicht geklappt wie wir es für unseren Sohn geplant haben ..

Und ich denke Mal dein Freund wollte, dass du zum Flughafen kommst um zu zeigen.. hier, das ist meine Freundin, wegen ihr war ich so sturr ! Nicht die Eltern haben es gefordert..

Ich seh das jetzt einfach mal positiv und freu mich tierisch für dich. Ich hoffe, dass das Glück nicht nur von kurzer Dauer ist und alles gut verläuft !
War als (erstmal) stiller Mitleser auch sooo gespannt, was passiert... =)
 
M

macika

Guest
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Hallo Mausi,

wie geht es Dir denn ?? Es ist nun so still um dich geworden...alles in Ordnung bei dir/euch ??

Lass doch mal wieder was von dir Lesen..ich würd mich freuen.


Viele Grüße
 
Top