Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Ich glaub nicht, dass die 4 Wochen Urlaub das Thema sind, sondern die Bräute, die da rangeschafft werden.....

so.. jetzt liegt es am macker!

aber wat soll der junge in seiner jetztigen situation machen? ( mein tipp an ihn: erzähl deiner freundin nicht zuviel)

wieder zurück fliegen

als mein bruder noch mit seiner ex zusammen war, hat meine mami dennoch nach einer braut für ihn geschaut, obwohl er ihr klipp und klar gesagt hat, datt er dat nicht will.... ( ich war zeuge, und er war alles andere als nett :twisted: )

ihr stellt euch das immer total einfach vor!

entweder oder!!!
wenns doch so einfach wäre!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Ich würde meinen Freund trotzdem nicht 4 (!) Wochen alleine verreisen lassen. Bana ne!!!

Und wenn er dennoch drauf besteht, würd ich mir ein Flugticket nach Ibiza kaufen....zumindest mein türkischer Macker, hätte es sich dann ganz schnell von alleine anders überlegt. Familie hin oder her.
 
P

pauline09

Guest
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Ich lern ja gern dazu.

Wo ist das Problem für einen MANN zu sagen: Anne, liebe gemeint, aber ich such mir meine Frau selber aus.

:confused:

Das Problem ist das Drama, das dann einsetzt. War in der Familie meines Ex-Mannes (Deutscher übrigens, kein Türke) genau das gleiche, als er ihnen mitteilte, dass wir heiraten wollten. Fürchterlich, da müssen die Fetzen geflogen sein - er war danach total angeschlagen, hat mir aber nichts Genaues erzählt und vor allem nicht, worum es bei dem Krach eigentlich ging. Rechne ich ihm auch im Nachhinein noch ganz hoch an, sonst hätte ich wohl von selbst einen Rückzieher gemacht, um ihn nicht zu belasten. - Eine meiner Schwägerinnen, eine ganz offene Person, mit der ich gut konnte, hat mir das alles später gesteckt. Und mein Schwiegervater, der hauptsächlich dagegen war, hat mich später sogar richtig gern gehabt, ich ihn auch - aber bis dahin mussten wir echte Hürden nehmen.. wir sind dann auch ausgebüxt und haben ohne sie alle im Ausland geheiratet, sonst hätt's noch bei der Hochzeit Trara gegeben. :roll::icon_eyecrazy:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Ich lern ja gern dazu.

Wo ist das Problem für einen MANN zu sagen: Anne, liebe gemeint, aber ich such mir meine Frau selber aus.

:confused:

ich weiss aus sicherer quelle, dass es die meisten männer sagen und es auch so meinen, es ist aber eine andere sache, ob die mutter es versteht!

obwohl ich soo lange mit meinem engel zusammen bin, kommt die eine oder andere tante zu mir, dass sie den perfekten mann gefunden hätten!

in der vergangenheit ich habe meinen eltern meinem engel zu liebe ( wovon er nix weiss, und das soll auch so bleiben) das herz gebrochen!
ist es das wert? möööp, bilmem, weiss nicht, aber wenn ich die zeit zurück drehen könnte, dann wäre ich anders an die sache ran gegangen!

meine eltern und ich haben nicht beste beziehung zueinander, aber nicht wegen meinem engel, sondern wegen mir!
ich bin zu blöd um auf das eigentliche zu kommen, sorry!
 

turand

Well-Known Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

( mein tipp an ihn: erzähl deiner freundin nicht zuviel)

Das ist der Punkt.Keine Ahnung,warum er ihr schreibt, dass es ihm schlecht geht,ihm langsam die Kraft ausgeht und er womöglich nicht mehr lange den Anstrengungen seiner Mutter samt restlicher Familie widerstehen kann....Was hat die Freundin in Deutschland von der nackten Wahrheit, wenn er sich seiner Widerstandskraft doch sicher ist?Gar nix.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Das Problem ist das Drama, das dann einsetzt. War in der Familie meines Ex-Mannes (Deutscher übrigens, kein Türke) genau das gleiche, als er ihnen mitteilte, dass wir heiraten wollten. Fürchterlich, da müssen die Fetzen geflogen sein - er war danach total angeschlagen, hat mir aber nichts Genaues erzählt und vor allem auch nicht, worum es bei dem Krach eigentlich ging. Rechne ich ihm auch im Nachhinein noch ganz hoch an, denn sonst hätte ich wohl von selbst einen Rückzieher gemacht.
Eine meiner Schwägerinnen, eine ganz offene Person, mit der ich gut konnte, hat mir das alles später gesteckt. Und mein Schwiegervater, der hauptsächlich dagegen war, hat mich später sogar richtig gern gehabt, ich ihn auch - aber bis dahin mussten wir echte Hürden nehmen.. wir sind dann auch ausgebüxt und haben ohne sie alle im Ausland geheiratet, sonst hätt's noch bei der Hochzeit Trara gegeben. :roll::icon_eyecrazy:

Bist Du eine Person non grata? Dann mach ich besser einen Boden um Dich. jaja

Mein deutscher EX hat mich auch seinen spießigen Eltern 6 Monate verschwiegen, war dann auch ne mittlere Krise weil ich geschieden war. "Aber hauptsache keine Kinder", "doch auch das". :lol:
Meine Anne wollte auch lieber eine Türkin, mein Mann aber nicht.

Hier gehts um den Mann, sie kann gar nichts machen, wenn er keine Eier hat.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

Bist Du eine Person non grata? Dann mach ich besser einen Boden um Dich. jaja

Mein deutscher EX hat mich auch seinen spießigen Eltern 6 Monate verschwiegen, war dann auch ne mittlere Krise weil ich geschieden war. "Aber hauptsache keine Kinder", "doch auch das". :lol:
Meine Anne wollte auch lieber eine Türkin, mein Mann aber nicht.

Hier gehts um den Mann, sie kann gar nichts machen, wenn er keine Eier hat.

wenn sie einige jährchen zusammen wären, dann würde ich sagen du hast 1000000 pro recht, aber die 2 sind noch nicht mal 6 monate zusammen!
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Freund 4 Wochen in der Türkei :-(

ich weiss aus sicherer quelle, dass es die meisten männer sagen und es auch so meinen, es ist aber eine andere sache, ob die mutter es versteht!

obwohl ich soo lange mit meinem engel zusammen bin, kommt die eine oder andere tante zu mir, dass sie den perfekten mann gefunden hätten!

in der vergangenheit ich habe meinen eltern meinem engel zu liebe ( wovon er nix weiss, und das soll auch so bleiben) das herz gebrochen!
ist es das wert? möööp, bilmem, weiss nicht, aber wenn ich die zeit zurück drehen könnte, dann wäre ich anders an die sache ran gegangen!

meine eltern und ich haben nicht beste beziehung zueinander, aber nicht wegen meinem engel, sondern wegen mir!
ich bin zu blöd um auf das eigentliche zu kommen, sorry!

Canim, Du bist sowieso die mutigste von allen und ne Kämpferin!
Aber ein Mann, der sich verheiraten lassen würde, ist für mich ein Weichei. Das ist wahrscheinlich zu deutsch gedacht. Aber mir Ansagen machen und vor Mama kuschen, neee. :-?
 
Top