AW: Freund braucht Zeit für sich
Nee, ich schreibe ihm nicht, ich bleibe hart. Hab die ganzen bösen Wörter, die mir für ihn grad einfallen einfach gestern in ne Worddatei geschrieben und dann gelöscht
Ich knicke auch nicht ein, habe durch seine Reaktionen inzwischen viel Wut und Hass aufgebaut, das überwiegt derzeit. Ich find es einfach so niveaulos, wie er mit mir umgeht, der Junge hat doch mal voll einen am Schräubchen
Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir in den Fingern juckt und du ihm gerne noch etwas dazu sagen bzw. schreiben würdest. Fragen über Fragen sind da noch offen und du hättest gerne ein Antwort. Lass es oder hast du die Hoffnung,dass sich das Blatt doch noch wendet? Ich habe schon Paare erlebt da wurde das zu einer Art Spielchen.Es war Schluss und einer von beiden hat die ganze Sache wieder angeleiert.Dann gings wieder ein paar Wochen und das ganze Spielchen von vorne. Solange du noch so viele Gedanken an ihn verschwendest, wird er sich nur zu melden brauchen und du knickst ein.
Nee, ich schreibe ihm nicht, ich bleibe hart. Hab die ganzen bösen Wörter, die mir für ihn grad einfallen einfach gestern in ne Worddatei geschrieben und dann gelöscht
Ich knicke auch nicht ein, habe durch seine Reaktionen inzwischen viel Wut und Hass aufgebaut, das überwiegt derzeit. Ich find es einfach so niveaulos, wie er mit mir umgeht, der Junge hat doch mal voll einen am Schräubchen