Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Aus Liebe zum deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist dessen Freundin Anna-Maria Lagerblom zum Islam übergetreten. Das bestätigten beide der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag. Der 21-jährige türkischstämmige Bundesligaprofi vom SV Werder Bremen und die 28-jährige Schwester von Popsängerin Sarah Connor sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Nach "Bild"-Informationen konvertierte Anna-Maria in einer "kleinen, sehr privaten Zeremonie" und nahm dabei den neuen Namen Melek (übersetzt: Engel) an.

Anna-Marias Schwester Sarah Connor sagte der Zeitung, die Entscheidung habe in ihrer Familie für viel Gesprächsstoff gesorgt, sei am Ende aber von allen respektiert worden. "Letztendlich ist doch die Hauptsache, dass die beiden sich lieben. Anna-Maria und Mesut sind Teil unserer Großfamilie. Ob nun muslimisch oder christlich spielt in unserem Clan zumindest keine Rolle."

t-online

machen die meinsten mädels das nicht nur als liebe zu ihren mann.... :twisted:
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Mir faellt es schwer zu verstehen wieso man aus Liebe zu einem Menschen seine Religion wechselt.Hauptsache die paare Lieben sich heist es aber dennoch ist die religion wichtig,so das einer von dem anderen seine religion wechselt.Und mir faellt immer wieder auf das es immer wieder und haufiger die christen sind die zum İslam übertreten.İst den christen ihre religion nicht so wichtig das sie übertreten oder ist der moslem so hartnaeckig das er nicht von seiner religion austreten will und dafür die trennung in Kauf nimmt.
Unser Allah ist auch euer Gott.Die religionen sind doch nur die wege zu ihm.İch finde jeder weg (religion) führt zu Gott oder Allah.
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Sowieso Blödsinn wenn nicht aus freien Stücken und mit dem Herzen konvertierst. Das ist schlimmer als Ungläubig zu sein. Heuchelei ist in keiner Religion gerne gesehn ;)
 

solresol

Gesperrt
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

ja aber man hat 4 mal mindestens von mir in der Presse geredet! eine 8-fache kostenlose Werbung, da der Nutzniesser ein Paar ist :biggrin: . schlau
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Ohje, wie lange sind die überhaupt zusammen?
Aber Özil scheint sehr religiös zu sein. In einem Interview meinte er kurz vor der WM, dass er vorm Spiel Verse aus dem Koran betet. Das bringe im Glück usw.
Der Islam sei ihm wichtig. Wahrscheinlich war es seine Idee und eine 28 Jährige ist so schwach, warum auch immer und beugt sich einem 21 Jährigen.
Irgendwie find ich das absurd.
So eine wichtige Entscheidung kann man doch nicht von heute auf übermorgen treffen, vorallem nicht, wenn man Kinder hat für die man ein Vorbild sein sollte, wie es eben bei der Freundin der fall ist.
naja.....
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe


Deine....ne, warte!
Bei allen Themen im TT und sonst wo könnte man "who gives a wattweißich" sagen, aber das tun wir nicht und warum? Na, kommste drauf?
Natürlich ist es im Endeffekt egal, aber darum geht es ja grad nicht, es ist ja auch nichts Weltbewegendes, eben ein Thema, worüber man austauschen kann oder muss jede Diskussion einen größeren Sinn und Nutzen für die Welt haben? :biggrin:
 
Top