Fußball EM Quali-Spiel

scusi

Active Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Ich wünschte die Türkei gewinnt, weiß aber, dass die Realität anders aussehen wird :roll:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

1:2, war mein tipp!

mal sehen!:wink:

lag falsch, aber da irre ich doch gern!!!

1:3
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Auf wiiiieeeederseeeeheeeen! :lol:

Schaaaade Türkei - alles ist vorbei, alles ist vorbei ... alles ist vorbei :biggrin:

halt .. einen hab ich noch :

ooooohne türkei - fahren wir zur EM :biggrin: wuahaha

äußerst schwache vorstellung der türken ab der 25. min :roll:
 

McLovin

Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

ich liebe es einfach, wenn ich recht habe!:biggrin:


HEXE, auf den Scheiterhaufen!!!!!

Aus Monty Python:

"Es gibt Methoden, um festzustellen, ob sie eine Hexe ist." - "Welche denn?" - "He? Sagt es uns! sagt uns, woran man sie erkennen kann!" - "Was tut man im allgemeinen mit Hexen ?" - "Verbennen! Verbrennen!" - "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?" - "Noch mehr Hexen!" - "Holz!" - "Gut, warum denkt ihr nun, dass Hexen brennen ?" - "Äh..... weil ................... weil sie vielleicht..... aus Holz sind?" - "Guuut! John, das sind 3 punkte. was macht man aus Holz?" - "Wir bauen eine Brücke aus ihr!" - "Seeehr gut, aber kann man Brücken nicht auch aus Stein bauen?" - "Ja, natürlich." - "Nächste Frage: Versinkt Holz im Wasser ?" - "nein.. Nein, es schwimmt!" - "Was. äh, schwimmt ausserdem noch im Wasser ?" - "Brot!" - "Äpfel!" - "Kleine flache Steine!" - "Bahnsteigkarten!" - "Ich weiss, ein Ersoffener!" - "Charlies Grossmutter!" - "********! Die schwimmt immer oben!" - "Kalte Ente!" - "Sehr genau beobachtet!" - "Also schlussfolgern wir logisch... ?!" - "Wenn ihr Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein." - "Und das bedeutet was?" - "Sie wär eine Hexe!"


Was lernt man daraus?

Wahrsagen können gefährlich sein! :twisted:
 
Top