Fußball EM Quali-Spiel

ege35

Well-Known Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Das heißt beim nächsten Fußballspiel mit den Kollegen stellen wir erst mal eine Tafel auf und kritzeln drauf wo wir 10 Stunden uns eine Strategie ausdenken für das Spiel

Kümmer dich gefälligst um deinen eigenen Kram, ich kann meine Tennisschläger namentlich so oft erwähnen wie ich will.

Dein niveauloses und selbstherrliches Gequassel ist unerträglich. Du hältst dich wohl für den Einzigen, der die Welt erklären kann. Du wirst noch Einiges lernen müssen, bis du groß bist!

T

TURKUVAZ

Guest

Dein niveauloses und selbstherrliches Gequassel ist unerträglich. Du hältst dich wohl für den Einzigen, der die Welt erklären kann. Du wirst noch Einiges lernen müssen, bis du groß bist!

Genau, jetzt spielen wir schon die über alles bescheid wissende Mamma aber gleichzeitig sich beschweren dass ich die Welt erklären soll.:roll:

Wen und was erkläre ich die Welt? Seh ich aus wie Löwenzahn?

Du wirkst an sich wie eine sehr nette Userin, wir schreiben ja schon seit längerem, aber du spielst dich hier immer so auf wie die Foren Chefin, gewöhn dir das mal ab.

melekchen

Well-Known Member

HEXE, auf den Scheiterhaufen!!!!!

Aus Monty Python:

"Es gibt Methoden, um festzustellen, ob sie eine Hexe ist." - "Welche denn?" - "He? Sagt es uns! sagt uns, woran man sie erkennen kann!" - "Was tut man im allgemeinen mit Hexen ?" - "Verbennen! Verbrennen!" - "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?" - "Noch mehr Hexen!" - "Holz!" - "Gut, warum denkt ihr nun, dass Hexen brennen ?" - "Äh..... weil ................... weil sie vielleicht..... aus Holz sind?" - "Guuut! John, das sind 3 punkte. was macht man aus Holz?" - "Wir bauen eine Brücke aus ihr!" - "Seeehr gut, aber kann man Brücken nicht auch aus Stein bauen?" - "Ja, natürlich." - "Nächste Frage: Versinkt Holz im Wasser ?" - "nein.. Nein, es schwimmt!" - "Was. äh, schwimmt ausserdem noch im Wasser ?" - "Brot!" - "Äpfel!" - "Kleine flache Steine!" - "Bahnsteigkarten!" - "Ich weiss, ein Ersoffener!" - "Charlies Grossmutter!" - "********! Die schwimmt immer oben!" - "Kalte Ente!" - "Sehr genau beobachtet!" - "Also schlussfolgern wir logisch... ?!" - "Wenn ihr Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein." - "Und das bedeutet was?" - "Sie wär eine Hexe!"

Was lernt man daraus?

Wahrsagen können gefährlich sein! :twisted:

damit kann ich ganz gut leben!:biggrin:

ansonsten: monty python: klasse!:wink:

tanzfussball, fussballbalett?...., wie auch immer!

ab der 25. minute war glaube ich jedem klar, wer die besseren spieler sind!
fussball hat eben was mit taktik, mit zuspiel, kombinationen zu tun! jede dorfmanschaft bereitet sich taktisch auf den gegner vor!

die deutsche mannschaft ist jung, dynamischer und spritziger gewesen. es ist schon ein unterschied, ob der durchschnitt bei anfang 20 oder bei anfang 30 liegt, gerade im spitzensport!

ich fand: verdient gewonnen ohne wenn und aber!

tom76

New Member

Sag mal, denkst du eigentlich mal nach, bevor du schreibst?

Taktik verseucht - Strategie verseucht.....das ist doch gerade der Witz beim Fußball (wie auch bei anderen Spielen) - drauflos bolzen kann jeder, der seine Beine bewegen kann, aber um Tore zu erzielen braucht man auch Köpfchen.
Wenn du ohne Taktik Tennis spielst, wirst du auf Dauer nicht weit kommen....
und unterlass doch deine dämliche HEAD-Reklame:roll::roll::roll:

Stimmt genau. Wer heute im Fußball erfolgreich sein will, braucht System und Strategie. Die Spanier machen's vor wie's geht und Löw ist definitiv auf der richtigen Spur.

ege35

Well-Known Member

Du wirkst an sich wie eine sehr nette Userin, wir schreiben ja schon seit längerem, aber du spielst dich hier immer so auf wie die Foren Chefin, gewöhn dir das mal ab.

Weißt du, kleines Schlaumeierchen, du musst mir nicht sagen, was ich mir abgewöhnen soll! Horch mal in dich rein und vor allem: lies dir mal deine Ergüsse durch - da sollte dir so Einiges auffallen, was du dir abgewöhnen solltest. Irgendwann könntest du mal ganz gewaltig auf die Schnauze fallen mit deiner Selbsteinschätzung...

Bis jetzt bin ich noch ganz zahm, aber reize mich nicht zu sehr - ich bin Stier :-D

blackcyclist

Gesperrt

Wer hat denn jetzt gewonnen, die Strategen oder die Ballerinas??

Du hast aber schon mitbekommen, das die Vereine stundenlange Videoanalysen der Gegnermannschaften machen und schon sehr viel geplant wird. Mit Haudrauffußball anno 1925 scheidet man vorzeitig aus.

Und mit welchem Tennischläger spielst du nochmal?

S

sintostyle

Guest

Also Turkuvaz, kümmer dich um dein Tennis-Spiel und sprich nicht über Fußball wenn du keine Ahnung hast. Die deutschen Fußballer sind den Türken gestern auch technisch überlegen gewesen, wenn du genau hingeschaut hast. Es ist kein Bum-Bum-Fußball mehr.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass wir mit den Spaniern momentan den schönsten Fußball auf der Welt spielen.
Es ist nicht nur taktisch ein Genuß zuzuschauen sondern auch spielerisch.

naumburger

Well-Known Member

Das Thema -Fußball EM Quali-Spiel- wurde von mir eröffnet. Ich habe gedacht das es hier um Fußball geht !Also bitte bleibt beim Thema und das mit Sachverstand ! Danke !
Am Dienstag ist das letzte Gruppenspiel, DEUTSCHLAND-BELGIEN , 18 UHR im ZDF.