Fußball EM Quali-Spiel

T

TURKUVAZ

Guest
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Zum Spiel von gestern DE:TR in Istanbul bin ich mittlerweile froh, dass ich TENNIS als mein persönliches Favorit Sport entdeckt habe und mit meinen geilen "Head" Tennisschlägern mehr Spaß habe als bei Fußball mittlerweile.

Ich hatte 2:1 für Deutschland getippt, abgesehen vom Elfmeter was zum 3:1 führte war ich echt nah dran.

Egal ob Türkei gut oder schlecht spielt, wir halten immer zur türkischen Nationalelf.

Aber noch fataler ist das mittlerweile absolut und strategie verseuchte Fußball der deutschen Nationalelf, alles wie die Roboter gewinnen wie ein Staubsauger in einem Zimmer voller herumliegender Pokale der alles ausnahmslos einsaugt, ist schon nahezu langweilig die DFB zuzusehen, da stehe ich lieber zur verlierenden TR Nationalelf, die mit Tanz und Chaos für Spaß, Spannung und Nervenkitzel sorgen und für ein Tor von Hakan Balta hats sogar auch mal gereicht und die geile versemmelte Chance von Hamit Altintop.

Die deutsche Nationalelf zugucken macht gar kein Spaß mehr, taktik verseucht, strategie verseucht, ich kann mir schon langsam ausmalen in welche Richtung Podolski mit wem hinlaufen und schießen wird.....

Der Mesut Özil hat gestern in Istanbul nicht gekickt, hätte DER noch mitgespielt gestern wären wohl die Buh Rufe und die Pfiffe bis zur Iran Grenze zu hören, aber 100%, ohne Özil gab es ja gestern schon megalaute Buh Rufe und Pfiffe ohne ende, immer wenn die Deutschen am Ball waren ging das Gebuhe los.


ICH spiele Tennis mit meinen wunderschönen teuren "Head" Tennisschlägern und bin glücklich ^^.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Aber noch fataler ist das mittlerweile absolut und strategie verseuchte Fußball der deutschen Nationalelf, alles wie die Roboter gewinnen wie ein Staubsauger in einem Zimmer voller herumliegender Pokale der alles ausnahmslos einsaugt, ist schon nahezu langweilig die DFB zuzusehen, da stehe ich lieber zur verlierenden TR Nationalelf, die mit Tanz und Chaos für Spaß, Spannung und Nervenkitzel sorgen und für ein Tor von Hakan Balta hats sogar auch mal gereicht und die geile versemmelte Chance von Hamit Altintop.

Die deutsche Nationalelf zugucken macht gar kein Spaß mehr, taktik verseucht, strategie verseucht, ich kann mir schon langsam ausmalen in welche Richtung Podolski mit wem hinlaufen und schießen wird.....

Auch wer in Schönheit stirbt ist tot, vielleicht sollte die türkische Mannschaft zum Bodenturnen wechseln, wenn sie lieber rumtänzeln als Tore zu schiessen. Beim Fußball zählen nun mal die Tore und nichts anderes.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Auch wer in Schönheit stirbt ist tot, vielleicht sollte die türkische Mannschaft zum Bodenturnen wechseln, wenn sie lieber rumtänzeln als Tore zu schiessen. Beim Fußball zählen nun mal die Tore und nichts anderes.

Dann hätte die WM 2002 die schlechteste WM aller Zeiten sein müssen, WM 2002 war Tanzfußball,

Brasilien wurd 1.,
Deutschland wurd 2.,
Türkei wurd 3.

und ERSTERES und LETZTERES wurde dank Tanzfußball 1. und 3. und nicht dank nächtelanger Strategien klopfen.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Die haben aber nicht nur getanzt, die haben auch TORE geschossen. :wink:

Türkei auch, sonst wärs ja nix mit dem 3. Platz.

Aber ich bin jetzt mittlerweile ein aktiver TENNIS Spieler, was mich auch glücklicher macht.

Ansonsten verfolge ich noch die Fußball Süper Lig der Türkei wo die TR Mannschaften mit Rauchbomben und Steinhagel im Stadion für Feuer und Flamme sorgen :biggrin:, da erlebt man noch Tanzfußball was Spaß und Spannung bereitet :biggrin:.

Ansonsten spiele ich mein friedliches Tennis, ich liebe meine "Head" Tennisschläger ^^
 

ege35

Well-Known Member
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Aber noch fataler ist das mittlerweile absolut und strategie verseuchte Fußball der deutschen Nationalelf, alles wie die Roboter gewinnen wie ein Staubsauger in einem Zimmer voller herumliegender Pokale der alles ausnahmslos einsaugt,

Die deutsche Nationalelf zugucken macht gar kein Spaß mehr, taktik verseucht, strategie verseucht, ich kann mir schon langsam ausmalen in welche Richtung Podolski mit wem hinlaufen und schießen wird.....

ICH spiele Tennis mit meinen wunderschönen teuren "Head" Tennisschlägern und bin glücklich ^^.


Sag mal, denkst du eigentlich mal nach, bevor du schreibst?

Taktik verseucht - Strategie verseucht.....das ist doch gerade der Witz beim Fußball (wie auch bei anderen Spielen) - drauflos bolzen kann jeder, der seine Beine bewegen kann, aber um Tore zu erzielen braucht man auch Köpfchen.
Wenn du ohne Taktik Tennis spielst, wirst du auf Dauer nicht weit kommen....und unterlass doch deine dämliche HEAD-Reklame:roll::roll::roll:
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Fußball EM Quali-Spiel

Sag mal, denkst du eigentlich mal nach, bevor du schreibst?

Taktik verseucht - Strategie verseucht.....das ist doch gerade der Witz beim Fußball (wie auch bei anderen Spielen) - drauflos bolzen kann jeder, der seine Beine bewegen kann, aber um Tore zu erzielen braucht man auch Köpfchen.

Das heißt beim nächsten Fußballspiel mit den Kollegen stellen wir erst mal eine Tafel auf und kritzeln drauf wo wir 10 Stunden uns eine Strategie ausdenken für das Spiel

Wenn du ohne Taktik Tennis spielst, wirst du auf Dauer nicht weit kommen....und unterlass doch deine dämliche HEAD-Reklame:roll::roll::roll:

Kümmer dich gefälligst um deinen eigenen Kram, ich kann meine Tennisschläger namentlich so oft erwähnen wie ich will.
 
Top