Fußball-WM 2018 in Russland

EnRetard

Well-Known Member
Und ja, mir ist schon aufgefallen, dass Ihr Euch versteht. Ihr seid mein neues Dream Team. :)
Netter Versuch einer Provokation.
vgl. den Thread Regierungskrise in Deutschland. Kopfschüttel.
Aber auch wenn ich nicht mit ihm verstehe, traue ich mir zu, das Offensichtliche zu erkennen, dass seine Anspielung auf den Froschkönig nicht bösartig ist, im Gegensatz zu Mario Baslers Aussage, Özil sehe aus wie ein "toter Frosch".
 
Zuletzt bearbeitet:

Zepelin

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Nach den harschen Aussagen von Uli Hoeneß in Richtung Mesut Özil hat nun dessen Berater, Erkut Sögüt, den Bayern-Präsidenten heftig kritisiert.

"Die Kommentare von Herrn Hoeneß verfehlen den eigentlichen Sinn komplett. Er versucht die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Thema, dem Rassismus und der Diskriminierung in Deutschland, abzulenken. Außerdem kann er seine dummen Aussagen, die komplett übertrieben sind, nicht belegen", erklärte Sögüt beim Onlineportal Goal.

Der Özil–Berater wählte deutliche Worte: "Herr Hoeneß, wir werden keine weitere Zeit und Energie aufbringen, um mit Ihnen über ein Thema zu reden, von dem Sie keine Ahnung haben. Sie sind nicht nur eine Schande für sich selbst, sondern vor allem für Bayern München und die Leute in Deutschland."

Außerdem verwies Sögüt auf die 63 Torbeteiligungen seines Schützlings im DFB-Dress und die fünfmalige Wahl zum Nationalspieler des Jahres. "Drei dieser Auszeichnungen kamen nach 2014", stellte er fest.
 

Burebista

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Wirklich armer Özil. Bekommt nur Küsse auf Augen. Armer Özil!!! ;)
Ich gehe mal davon aus, dass es dem Herrn Präsident egal war, wie das auf Deutsch übersetzt auf ein deutsches Publikum wirken könnte.
Jetzt hat mich das auch genauer interessiert. Was das in Türkischen bedeutet. In einem Fachforum gegoogelt, aber die wissen es auch nicht so richtig. :(
 
Top