Fußball-WM 2018 in Russland

alterali

Well-Known Member
Soweit ich das heute morgen kurz überflogen habe (zur Zeit meide ich den Sportteil), haben sich die Bayern echauffiert, dass ihre Jungs ausgebootet wurden.
Klar, die haben gedacht sie könnten die Oldies zu Löw abschieben.
Nee jetzt müssen sie die in der Bundesliga beleidigt auf der Bank sitzen lassen.
Die sollten sich ein Beispiel an Robben nehmen: Einfach gehen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Dieselben, die bei Özil die Schnauze gehalten haben, in eigener Sache bolzen die auf einmal rum. Bis auf Boateng, der in beiden Geschichten sauber war. Was zieht sich der Löw für gesichtslose Schleimscheißer heran? Paul Breitner trug noch öffentlich die Mao-Bibel mit sich rum!
 
Zuletzt bearbeitet:

alterali

Well-Known Member
Dieselben, die bei Özil die Schnauze gehalten haben, in eigener Sache bolzen die auf einmal rum. Bis auf Boateng, der in beiden Geschichten sauber war. Was zieht sich der Löw für gesichtslose Schleimscheißer heran? Paul Breitner trug noch öffentlich die Mao-Bibel mit sich rum!
Was würdest Du denn heute empfehlen?:
https://www.knesebeck-verlag.de/marx/t-1/261
Oder besser den:
https://de.euronews.com/2019/03/07/china-karl-marx-als-comic
Mao mag tot sein aber Marx lebt.
 

László

Active Member

Also zum Buch der Frau Maier aus dem Knesebeck Verlag steht folgendes. :D

Corinne Maier ist Psychologin, Historikerin und Soziologin. Mit ihrem Bestseller Die Entdeckung der Faulheit erlangte sie weltweite Beachtung, als sie ihr Arbeitgeber, ein französischer Energiekonzern, nach Erscheinen des Buchs entließ. Zusammen mit Anne Simon hat sie bereits das Leben von Sigmund Freud und von Karl Marx in Comics gebracht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Özil hat in der Türkei eine Menge Geld investiert; ich meine, nicht nur caritativ. Und selbst wenn er Erdogan gut findet! Darf man das nicht? Ist man dann unwürdig, in der Deutschen Nationalmannschaft zu spielen? Wie gesagt: Wir hatten schon Mao-Fans als Stürmer!
 

sommersonne

Well-Known Member
Von mir aus kann jeder spielen wo er will und darf.
Özil darf auch einladen wen er will. Nur hätte er schon damals sagen müssen: Ich mache mit dem Erdogan ein Foto weil ich den gut finde und das was er macht auch. Das wäre ehrlich gewesen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Daneben hing Che Guevera.

DdaI3QyXcAANV7X.jpg


Özil kann zu seiner Hochzeit einladen wen er will.
 
Top