Fußball-WM 2018 in Russland

Msane

Well-Known Member
Eine sehr unpopuläre, aber notwendige Entscheidung, die Weltmeister sind satt und für die nächsten großen Tuniere brauchen wir frische hungrige Spieler.


.
 

Bintje

Well-Known Member
Eine sehr unpopuläre, aber notwendige Entscheidung, die Weltmeister sind satt und für die nächsten großen Tuniere brauchen wir frische hungrige Spieler.


.

Das sieht für meine Begriffe alles andere als satt aus. :)


Bei Boateng finde ich's schade, weil ich immer den Eindruck hatte, dass er auch von der Persönlichkeit wichtig war für die Mannschaft. In meinen Augen löste er ein, was Neuer zu werden versprach, aber auch bei dem rings um Özil aufgebauschten WM-Verlust nicht hielt. Ich finde, er hätte wirklich ein Abschiedsspiel verdient (.. die anderen der Form halber auch..). Und bei Twitter blitzte natürlich Enttäuschung bei Boateng durch, aber er nahm es stilvoll.
Bildschirmfoto 2019-03-06 um 13.26.12.png

Quelle

Anders als Löw und Grindel. Die scheinen sich einmal mehr einig zu sein.
Zwischen die beiden passt kein Blatt Papier. Und so lange das so ist, wird sich wohl auch nichts ändern.
Löws erratisches Ein- und Auswechseln während der Spiele hat's zur Genüge bewiesen.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe ja Null Ahnung von Fußball, aber mir ist klar das ohne den Abgang älterer Spieler die jungen Spieler keine Chance haben. Irgendwann trifft es jeden Sportler das er von jungen Leuten abgelöst wird.
Sie spielen ja noch in ihrer Mannschaft. Vielleicht hätte man den Abgang irgendwie netter gestalten können.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Eine sehr unpopuläre, aber notwendige Entscheidung, die Weltmeister sind satt und für die nächsten großen Tuniere brauchen wir frische hungrige Spieler.
Aus meiner Sicht ist Löw dem allgemeinen mainstream mit Blick auf seine Oldies gefolgt. Klar müssen die drei gehen, das war ja schon klar, als Löw nicht die Kündigung vom DFB nach seinem WM-Debakel erhielt.
Neu ist einzig, dass die Neuen nicht vom FC Bayern kommen. Auch den Bayern gehen die local heroes aus.
 

alterali

Well-Known Member
Ich habe ja Null Ahnung von Fußball, aber mir ist klar das ohne den Abgang älterer Spieler die jungen Spieler keine Chance haben. Irgendwann trifft es jeden Sportler das er von jungen Leuten abgelöst wird.
Sie spielen ja noch in ihrer Mannschaft. Vielleicht hätte man den Abgang irgendwie netter gestalten können.
Die haben doch alle zusammen zuletzt versagt (einschließlich Löw).
Aber dass die Oldies jetzt auf Ballack machen, das ist doch einfach öde.
Die hatten ihre Zeit.
 
Top