Fußball-WM 2018 in Russland

Alubehütet

Well-Known Member
In Talkshows sieht man die bezahlten AKP-Funktionäre. Gibt es keine unabhängigen Unternehmer etwa, die mal nüchtern erzählen, warum sie für RTE sind, ohne von zionistischen Verschwörungen zu schwurbeln? Üretmen z.B. kann sich durchaus auch benehmen, ist in Interviews nicht so krawallig wie in seinen Videos.

Ich weiß nicht genau, warum. Ich kann die Erdogan-Fanboys in Talkshows nie wirklich ernst nehmen. Man merkt ihnen an, wie aufgesetzt das ist, was sie erzählen; daß sie morgen schon ganz andere Positionen einnehmen könnten. Man hätte mal gerne einen wie Gündogan, der für ganz normale türkische Mitbürger spricht. Vielleicht gibt es ja wirklich keine nicht-durchgeknallten Präsidentenfreunde.
 

Zepelin

Well-Known Member
Inzwischen haben sich auch Neuer und Müller zu Özils Ausstieg geäußert. Hätten sie's bloß gelassen ...!
Peinlicher und bescheuerter ging's nicht.
So wenig ich vom Spiegel-Ableger Bento normalerweise halte: dieser Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf.
http://www.bento.de/politik/manuel-...-sagen-ist-einfach-nur-noch-peinlich-2706481/

Peinlich ist aber auch der deutsche Journalismus.
Manchmal legen sie das Ausgesprochene so zurecht das es wieder für Zündstoff sorgt.
Sie schreiben nach dem Trend,morgen wieder anders wenn sich das Blatt gewendet hat.
Ich kann Mesut Ösil nur den Mut bescheinigen dass er einen Weg geht den er für richtig hält.
Dafür kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Aber aus deutscher Sicht und aus sicht unserer freiheitlichen Demokratie muß man die Art und Weise nicht gutheißen.
 

alterali

Well-Known Member
Peinlich ist aber auch der deutsche Journalismus.
Manchmal legen sie das Ausgesprochene so zurecht das es wieder für Zündstoff sorgt.
Sie schreiben nach dem Trend,morgen wieder anders wenn sich das Blatt gewendet hat.
Ich kann Mesut Ösil nur den Mut bescheinigen dass er einen Weg geht den er für richtig hält.
Dafür kann man ihm keinen Vorwurf machen.
Aber aus deutscher Sicht und aus sicht unserer freiheitlichen Demokratie muß man die Art und Weise nicht gutheißen.
In einem Deutschland sollte man nicht darauf angewiesen sein, dass irgendwer mein Leben, meine Meinung meine Kultur, mein dafürhalten, meine Herkunft gutheißt.
 

postaci

Member
Den Müller-Kommentar verstehe ich nicht, den Neuer-Kommentar können glaube ich nur die Nationalspieler einschätzen. Auch in Ligavereinen gibt es immer wieder Diskussionen über Spieler, die nicht genug Stolz haben und nicht alles für ihren Verein geben. Wieso sollte es nicht auch in der Nationalmannschaft solche Spieler geben?
 
Top