Fussball Weltmeisterschaft 2010

J

Junimond

Guest
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

wenn du es so betonst für die deutsche nationalmannschaft bzw. für "uns" zu sein, hast du offentlich nicht nur deutsche oder evtl. rein türkische wurzeln. deinem namen nach zu urteilen, etwas türkisches blut, oder??? na, ist doch trotzdem nicht ungewöhnlich für "uns" zu sein. als ich nach dem spiel losfuhr, zum flughafen, sind etliche hupende autos an mir vorbeigezogen......und weisst du was? als wir an der ampel standen, sah ich, dass sie türken waren (evtl. deutsche pässe kann ich nicht wissen). sie freuten sich wie schneekönige und ich strahlte, weil ich das so cool fand. sie hielten die deutschen fahnen in den wind und freuten sich.......am liebsten wollte ich eine türkische in den wind halten, um zu sagen...ich kann euch verstehen.

werde mich mal in den nächsten tagen beflaggen für den wiederholungsfall.

KORREKTUR am rande...sollte offensichtlich heissen.

Sithnoppe

Moderator

Voll Kacke, dass einige Spiele schon um 13:30 Uhr stattfinden, da müssen doch die meisten noch arbeiten, menno!!

Tuerksan

New Member

wenn du es so betonst für die deutsche nationalmannschaft bzw. für "uns" zu sein, hast du offentlich nicht nur deutsche oder evtl. rein türkische wurzeln. deinem namen nach zu urteilen, etwas türkisches blut, oder??? na, ist doch trotzdem nicht ungewöhnlich für "uns" zu sein. als ich nach dem spiel losfuhr, zum flughafen, sind etliche hupende autos an mir vorbeigezogen......und weisst du was? als wir an der ampel standen, sah ich, dass sie türken waren (evtl. deutsche pässe kann ich nicht wissen). sie freuten sich wie schneekönige und ich strahlte, weil ich das so cool fand. sie hielten die deutschen fahnen in den wind und freuten sich.......am liebsten wollte ich eine türkische in den wind halten, um zu sagen...ich kann euch verstehen.

werde mich mal in den nächsten tagen beflaggen für den wiederholungsfall.

sehr schoene Worte Junimond.Ich habe absichtlich "uns" geschrieben,weil ich der Auffassung bin,dass ich wie viele andere auch hier in DE vieles tun um die Bruecke der zwei Voelkern zu vereinen.Intregation faengt nur nicht bei einem alleine ein,man muss Ihm/Ihnen auch die Moeglichkeit geben dazu geben.Meine Wurzeln liegen in der Tuerkei und werden auch immer dasein,jedoch werde ich immer hier bleiben,da dies meine Heimat ist.

So souverraen wie gegen die Aussies werden wir auch gegen die Serben spielen.Ich tippe auf einen Sieg fuer unsere Jungs mit 2:0.Gegenwetten werden angenommen.:biggrin:

Sithnoppe

Moderator

JAAAA, die Beschiss-Weltmeister aus 2006 haben nur ein Unentschieden gegen Paraguay geholt.
Was würde ich mich freuen, wenn die in der Vorrunde ausscheiden!

Catsili

Active Member

mein chef gibt am freitag allen frei ab 13.00uhr, damit sie das spiel sehen können. da habe ich nicht schlecht gestaunt.

Bei uns auch.......Ab 13.00 Uhr macht der Laden dicht (Frühschicht normal bis 14.15 Uhr) - die Spätschicht (14.15 Uhr - 22.30 Uhr) fällt komplett aus!!!:biggrin:

Wir haben aber ansonsten auch die Möglichkeit, alle Live-Spiele in der Kantine zu sehen - man muß natürlich vorher "ausstempeln"!!!

Trotzdem spitzenmäßig von unseren "Big Bosses"!!! Ich hoff, dass geht nächsten Mittwoch genauso......das Deutschland-Spiel ist zwar erst abends, aber ich hab Spätschicht :-( - oder hätte?! :wink:

LG