Fussball Weltmeisterschaft 2010

Tuerksan

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Deutschland ist wieder auf dem Boden. USA wurde der Sieg geklaut. Mal schauen was England heute macht aber ich erwarte nicht viel von denen.

PS: Schade das Spanien diese Unglaubliche Überlegenheit nicht in einen Sieg umwandeln konnte.

schade dass es so gekommen ist.Aber einen Sieg haetten Sie nicht verdient gehabt.Dann schon eher ein Unentschieden.Verstehen tue ich immer noch nicht die Tatsache,warum "Poldi"den Elfer ausgefuehrt hat.Nach seinen vergebenen Chancen vorm Tor,haette ich mir gewuenscht,dass es jemand richten tut.Da sieht man wieder den Egoismus einiger Spieler.

LG
Tuerksan

PS:Herzlich Willkommen in der Freiheit an die Nordkoreanern die weg sind.:)

Tuerksan

New Member

ich Tippe ein Unentschieden Holland gegen Japan.

2:2

wer tippt dagegen?

Die deutsche Mannschaft kommt weiter ...

- wenn sie das letzte Gruppenspiel gegen Ghana gewinnt.

- wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Serbien nicht gegen Australien gewinnt.

- wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Australien nicht gegen Serbien mit mindestens sieben Toren Differenz gewinnt.
Die deutsche Mannschaft scheidet aus ...

- wenn sie gegen Ghana verliert.

- wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Serbien gegen Australien gewinnt.

- wenn sie gegen Ghana unentschieden spielt und Australien gegen Serbien mit mindestens sieben Toren Differenz gewinnt.

t-online.de

V

virigedüstüm

Guest

Warum sind Holländer beliebter als die Deutschen. Alle meine Bekannten haben für die Holländer mitgefiebert.

Rudi_Mentär

New Member

Warum sind Holländer beliebter als die Deutschen. Alle meine Bekannten haben für die Holländer mitgefiebert.
Weil Holland früher attraktiven Offensivfußball gespielt hat und Deutschland nicht. Bei dieser WM ist es bisher aber andersherum wie ich finde.
Ansonsten sind deine Bekannten evtl Holländer, Käseliebhaber, Müllabfuhrfans oder einfach für den Underdog ;p