Fussball Weltmeisterschaft 2010

SchokoFrappe

New Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

Ich fand die Nordkoreaner sehr sympatisch. hoffe die kommen weit:-D

Ansonsten ist es mir egal...ich würde es Spanien wünschen, trotz miserabler Leistung heute.

Sithnoppe

Moderator

was bin ich froh, dass ich SKY habe: nicht nur ein geiles HD-Bild, seit zwei Tagen haben sie es auch geschafft, die Vuvuzelas rauszufiltern.

sevki_t

TT-User der Herzen 2009

Da habe ich mir extra für das Spiel frei genommen und meine Aufträge liegen gelassen und wir verlieren:evil:

F

fee_peri

Guest

was bin ich froh, dass ich SKY habe: nicht nur ein geiles HD-Bild, seit zwei Tagen haben sie es auch geschafft, die Vuvuzelas rauszufiltern.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :biggrin: hahahhahaha
Das wollte mir mein Papa heute nicht glauben!
Der hat die ganze Zeit gemeint: NEINNN die sind bestimmt verboten worden im Stadium, das kommt nicht von SKY ...
Aber ein Schalten zwischen ZDF und SKY hat den Unterschied gezeigt :biggrin:
Obwohl hab nichts gegen die Teile.. Gehört eben ein wenig zur WM in Südafrika dazu

Asyali

Well-Known Member

Ich hab heute irgendwo gelesen das den Nord Koreanern einige Spieler abgehauen sind :biggrin: die erste Chance genutzt und verschwunden in die Freiheit
ich frag mich ob die genug ersatz da haben :biggrin:

Eskolein

Well-Known Member

Deutschland ist wieder auf dem Boden. USA wurde der Sieg geklaut. Mal schauen was England heute macht aber ich erwarte nicht viel von denen.

PS: Schade das Spanien diese Unglaubliche Überlegenheit nicht in einen Sieg umwandeln konnte.