Fussball Weltmeisterschaft 2010

Eskolein

Well-Known Member
AW: Fussball Weltmeisterschaft 2010

bin ich recht in der annahme, dass ich mich über das tor von ghana freuen sollte, weil es gut für uns ist...da serbien der stärkste gegner in der gruppe ist?

Serbien ist unter normal umständen so gut wie drausen. Gegen Deutschland werden sie kaum eine Chance haben. Ghana sollte damit auch schon fast Weiter sein. Australien darf man aber natürlich nicht unterschätzen

Lady Yumus

Well-Known Member

Ich bin überhaupt kein bißchen in WM-Stimmung.. :-( Wenn ich vier Jahre zurückdenke: mannomann was haben wir gefeiert und was für interessante Menschen aus aller Welt man kennen gelernt hat auf den Fanfesten. WM 2006 kann einfach nix toppen!! Meine "Unstimmung" mag auch daran liegen, dass die Türkei dieses Mal nicht mit dabei ist. Ich erinnere mich so gerne an das Deutschland-Türkei-Spiel auf dem Heiligengeistfeld. Alle meine Freunde in schwarz-rot-gold und ich als einzige in kirmizi-beyaz.. Das war lustig!! Alle Hamburger-Türken waren meine Freunde.. Wir sind mit D und T Flaggen im Autokorso gefahren usw usw.
Jetzt verstauben meine türk. WM-Sachen im Schrank.. Obwohl: ich glaube ich ziehe mein rotes Trikot an und schaue gleich das Deutschlandspiel und schwelge in Erinnerungen. :biggrin: Die Türkei- und Deutschlandflagge wehen sowieso das ganze Jahr über auf unserem Gartenhäuschen. :biggrin:

PS: Hab dieses Mal noch kein einziges Spiel geschaut, gleich ist also Premiere.
PPS: "Helele" macht einfach nur guuuuuute Laaauuuneee!

J

Junimond

Guest

Ich bin überhaupt kein bißchen in WM-Stimmung.. :-( Wenn ich vier Jahre zurückdenke: mannomann was haben wir gefeiert und was für interessante Menschen aus aller Welt man kennen gelernt hat auf den Fanfesten. WM 2006 kann einfach nix toppen!! Meine "Unstimmung" mag auch daran liegen, dass die Türkei dieses Mal nicht mit dabei ist. Ich erinnere mich so gerne an das Deutschland-Türkei-Spiel auf dem Heiligengeistfeld. Alle meine Freunde in schwarz-rot-gold und ich als einzige in kirmizi-beyaz.. Das war lustig!! Alle Hamburger-Türken waren meine Freunde.. Wir sind mit D und T Flaggen im Autokorso gefahren usw usw.
Jetzt verstauben meine türk. WM-Sachen im Schrank.. Obwohl: ich glaube ich ziehe mein rotes Trikot an und schaue gleich das Deutschlandspiel und schwelge in Erinnerungen. :biggrin: Die Türkei- und Deutschlandflagge wehen sowieso das ganze Jahr über auf unserem Gartenhäuschen. :biggrin:

PS: Hab dieses Mal noch kein einziges Spiel geschaut, gleich ist also Premiere.
PPS: "Helele" macht einfach nur guuuuuute Laaauuuneee!

also ich meine, die türkei hat auch bei der letzten WM nicht teilgenommen. zu verdanken hatten sie es der schweiz. du meinst wahrscheinlich die EM, 2008 spielte deutschland gegen die türkei und hat aus meiner sicht NICHT verdient gewonnen.

vanararat1966

Moderator

also ich meine, die türkei hat auch bei der letzten WM nicht teilgenommen. zu verdanken hatten sie es der schweiz. du meinst wahrscheinlich die EM, 2008 spielte deutschland gegen die türkei und hat aus meiner sicht NICHT verdient gewonnen.

... zum Glück ist nicht Massimo Busacca der Refree der Partie heute Abend gegen Australien ...popcorn

J

Junimond

Guest

Toooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!

Lady Yumus

Well-Known Member

Du hast Recht, kommt mir eben schon soo lange her vor. :wink: Die WM 2006 war trotzdem unschlagbar!

J

Junimond

Guest

habe ich das richtig mitbekommen....sagte diese zdf-tante wirklich "das ist ja für ihn wie ein innerer reichsparteitag" ?

was für ein fußballspiel, der hammer!!!

Skeptiker

Well-Known Member

habe ich das richtig mitbekommen....sagte diese zdf-tante wirklich "das ist ja für ihn wie ein innerer reichsparteitag" ?

Ja, das hat sie gesagt, aber erst nachdem der Bela-Reti(?) das schon im Spiel gesagt hatte^^

was für ein fußballspiel, der hammer!!!

Nun bin ich mir sicher, nach dem Spiel insbesonderen, dass Deutschland definitiv nicht Weltmeister wird!!!!

Nagelt mich gerne auf dieses Statement fest!! Ich werde Recht behalten^^

E

Elena

Guest

Ja, das hat sie gesagt, aber erst nachdem der Bela-Reti(?) das schon im Spiel gesagt hatte^^

Nun bin ich mir sicher, nach dem Spiel insbesonderen, dass Deutschland definitiv nicht Weltmeister wird!!!!

Nagelt mich gerne auf dieses Statement fest!! Ich werde Recht behalten^^

Bisher war das Spiel das beste, was ich bei dieser WM bisher gesehen habe.
Auch wenn wir nicht Weltmeister werden, ich glaube ins Endspiel wird es die DFB- Elf schaffen.

Möweninsel

Member

Das war aber schön! Ganz toll! Ok, Australien war richtig schwach, aber trotzdem...vier Tore herausgespielt - klasse!