Fussball-WM der Frauen

Q

queenofhearts

Guest
AW: Fussball-WM der Frauen

BRA - USA - 2:2, gleich gibts elfmeterschießen. mann ist das spannend! popcorn
 

Grk..

Active Member
AW: Fussball-WM der Frauen

Nee, aber ist doch Mist, oder? Im Männerfußball würde man jetzt sofort fordern, den Nationaltrainer abzulösen. Zumindest würde zu Recht darüber diskutiert, breitflächig.

Wie die Neid mit Birgit Prinz umgesprungen ist, geht doch gar nicht. Stell Dir mal vor, das Gleiche wäre mit Ballack oder so passiert; da hätt's aber viel schneller Krach im Karton gegeben. Man kann doch ein Team nicht dekapitieren und sich dann einbilden, dass das nicht nach hinten losgeht.

Eine Stimmung à la Love is all araound von DJ Bobo könnte sich in Zukunft viel deutlicher in herbe Kritik verwandeln. Angefangen durch kritischere Vorberichterstattungen. Im SPIEGEL steht heute u.a. .....Erster echter Rückschlag für Neid - Was man nicht vergessen sollte: Bisher war der Erfolg der ständige Begleiter Neids, die im Sommer 2005 das deutsche Team übernommen hatte. Bei der Weltmeisterschaft 2007 und der Europameisterschaft 2009 triumphierte Deutschland....

Vielleicht wollte man medial lieber wieder an einem Sommämärschinn basteln:lol:.

Um Deinen, als auch meinen ersten Satz weiter zu unterstreichen: Je mehr sich die breite Öffentlichkeit an eine Sache gewöhnt, desto eher ist (wird) man bereit (sein), weniger zimperlich von Anfang alles zu betrachten. Viele erfolgreiche Trainer mit vollen Pokalen im Schrank waren nicht selten einen Kopf kürzer, wenn der aktuelle Erfolg ausblieb. Und sie wurden mit Argusaugen betrachtet und mussten sich erklären, wenn ihre Aktionen fragwürdig erschienen.

Wird sich noch alles einpendeln.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Fussball-WM der Frauen

Nochmal zum Ausscheiden der deutschen Mädels:
war zu erwarten: 2 miese Spiele gegen eigentlich unterklassige Mannschaften mit Mühe gewonnen. Gegen Frankreich hats dann irgendwie geklappt, aber auch nur, weil die Französinnen mitgespielt haben und die Tore immer zur passenden Zeit gefallen sind.

Gegen Japan hatten die Mädels genug Möglichkeiten zu gewinnen, man muss nur mal versuchen aus Tor zu schießen und nicht den Ball ins Tor zu kombinieren. Wenn man im Schnitt einen Kopf größer ist, dann muss Flanke über Flanke in den Strafraum fliegen und irgendwann auch mal ein kopfball verwandelt werden. Das Gleiche bei Ecken und Freistößen, war einfach unterirdisch und einfallslos.

Was Fr. Neid dann noch gewechselt hat, war total unverständlich: sie nimmt die beste Spielerin (Inka Grings) vom Platz, Stürmerin gegen Stürmerin. Dann hätte man auch als letzten Versuch Birgit Prinz bringen können, vielleicht hätte sie mit Wut im Bauch und ihrer Erfahrung noch was bewirkt. Auch die Bajramaj hätte mit ihrer quirligen Spielweise was bringen können. Na ja, verkackt ist verkackt, sie gleichen sich eben langsam unseren Männern an.

Jetzt drücke ich den USA oder den Schwedinnen die Daumen!!
 
P

pauline09

Guest
AW: Fussball-WM der Frauen

Was Fr. Neid dann noch gewechselt hat, war total unverständlich: sie nimmt die beste Spielerin (Inka Grings) vom Platz, Stürmerin gegen Stürmerin. Dann hätte man auch als letzten Versuch Birgit Prinz bringen können, vielleicht hätte sie mit Wut im Bauch und ihrer Erfahrung noch was bewirkt. Auch die Bajramaj hätte mit ihrer quirligen Spielweise was bringen können.

Hab ich genau so gesehen. Und wie sieht das Frau Neid? Tritt jetzt in Sachen Prinz nochmal nach, bar jeder Selbstreflexion:

http://www.kicker.de/news/fussball/...-laesst-sich-nicht-in-die-karten-blicken.html

Stramme Leistung - bei 700.000 € Jahressalär. So stellt man(n) sich eine echte 'Führungsfigur' vor. Tatäätatäätatää! 8)
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Fussball-WM der Frauen

Nochmal zum Ausscheiden der deutschen Mädels:
war zu erwarten: 2 miese Spiele gegen eigentlich unterklassige Mannschaften mit Mühe gewonnen. Gegen Frankreich hats dann irgendwie geklappt, aber auch nur, weil die Französinnen mitgespielt haben und die Tore immer zur passenden Zeit gefallen sind.

Gegen Japan hatten die Mädels genug Möglichkeiten zu gewinnen, man muss nur mal versuchen aus Tor zu schießen und nicht den Ball ins Tor zu kombinieren. Wenn man im Schnitt einen Kopf größer ist, dann muss Flanke über Flanke in den Strafraum fliegen und irgendwann auch mal ein kopfball verwandelt werden. Das Gleiche bei Ecken und Freistößen, war einfach unterirdisch und einfallslos.

Was Fr. Neid dann noch gewechselt hat, war total unverständlich: sie nimmt die beste Spielerin (Inka Grings) vom Platz, Stürmerin gegen Stürmerin. Dann hätte man auch als letzten Versuch Birgit Prinz bringen können, vielleicht hätte sie mit Wut im Bauch und ihrer Erfahrung noch was bewirkt. Auch die Bajramaj hätte mit ihrer quirligen Spielweise was bringen können. Na ja, verkackt ist verkackt, sie gleichen sich eben langsam unseren Männern an.

Jetzt drücke ich den USA oder den Schwedinnen die Daumen!!

USA hat 3:1 gewonnen. Das Endspiel;USA-JAPAN-. Das ist mein TIP
 

lilly_milly

Active Member
AW: Fussball-WM der Frauen

was war denn eigentlich mit dieser prinz?? was hat die denn, wieso wird da so ein wirbel gemacht?
also ich weiß gar nichts...
 

domovoj

New Member
AW: Fussball-WM der Frauen

Ich dachte nur Mannsweiber spielen Fußball. Heute im USA-FRA-Spiel waren da aber so einige heiße Dinge dabei. Jetzt tut es mir fast schon leid, dass es das erste Spiel ist, was ich angeguckt habe.
 
Top