Fussball

Strassenhund

Well-Known Member
Hoeneß hat mal wieder gelogen. Hummels hat nicht bei den Bayern angeklopft.

"Bis zu meinem Wechsel war ich Bayern-Fan", sagt Hummels in dieser Zeit, "es war immer mein Traum, dort in der ersten Mannschaft zu spielen." Es nicht geschafft haben, sich in München durchzusetzen, wurmt den Defensivmann für lange Zeit. Im August 2010 sagt er deshalb: "Bei einem Sportler ist es grundsätzlich so, dass er etwas, was er einmal nicht geschafft hat, noch einmal versuchen möchte. Wenn Bayern zukünftig anfragt, würde sich jeder definitiv damit ernsthaft beschäftigen."

Quelle: Kicker

Also, wenn das kein "anklopfen" ist, dann weiß ich auch nicht ;)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
"Bis zu meinem Wechsel war ich Bayern-Fan", sagt Hummels in dieser Zeit, "es war immer mein Traum, dort in der ersten Mannschaft zu spielen." Es nicht geschafft haben, sich in München durchzusetzen, wurmt den Defensivmann für lange Zeit. Im August 2010 sagt er deshalb: "Bei einem Sportler ist es grundsätzlich so, dass er etwas, was er einmal nicht geschafft hat, noch einmal versuchen möchte. Wenn Bayern zukünftig anfragt, würde sich jeder definitiv damit ernsthaft beschäftigen."

Quelle: Kicker

Also, wenn das kein "anklopfen" ist, dann weiß ich auch nicht ;)
Willst du mir jetzt ernsthaft verkaufen, daß Hummels seit 2010 an Bayerns Tür trommelt und er erst jetzt erhört wurde? Das werte ich jetzt mal als Eigentor. :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
NIX Eigentor.

Soweit ich weiß, behauptete Hoeneß, dass er darüber las.
Dann hat Hoeneß entweder 2010 von Hummels Herzenswunsch gelesen und sein Elefantengedächtnis zum Einsatz gebracht oder im Knast in alten Kickers gestöbert. Wenn er es allerdings so kommuniziert hätte, wäre er ausgelacht worden.
Es war sein dämlicher Versuch, sich in einer aktuellen Verhandlung wichtig zu machen durch seine übliche Giftspritzerei, nur diesmal nicht autorisiert, sonst wäre er nicht von Rummenigge zurückgepfiffen worden.
Wenn du so weitermachst, gehst du heute mit 0:2 schlafen. :)
 

Strassenhund

Well-Known Member
Dann hat Hoeneß entweder 2010 von Hummels Herzenswunsch gelesen und sein Elefantengedächtnis zum Einsatz gebracht oder im Knast in alten Kickers gestöbert. Wenn er es allerdings so kommuniziert hätte, wäre er ausgelacht worden.
Es war sein dämlicher Versuch, sich in einer aktuellen Verhandlung wichtig zu machen durch seine übliche Giftspritzerei, nur diesmal nicht autorisiert, sonst wäre er nicht von Rummenigge zurückgepfiffen worden.
Wenn du so weitermachst, gehst du heute mit 0:2 schlafen. :)

2:3
 

Strassenhund

Well-Known Member
Dieses Wochenende sollte Bayern in Ingolstadt die Sache klar machen. Ich wünsche mir, daß Ingolstadt ein gutes Spiel macht. Für mich die Manschaft der Saison. Wenn einer die Bayern schafft, dann sie. :)
Edit: mein Sturm ist nicht schlecht, oder? ;)

Dein Sturm, oder meine Defensive?
Letzteres ist bei uns nicht perfekt, wie Du weißt.
Ingolstadt hat m.E.n. gute Chancen.
 

Strassenhund

Well-Known Member
Eigentlich hat Ingolstadt keine gute Chancen. Genauswenig wie Hannover. Selbst bei mäßiger Defensive. Ich glaube, daß es Lahm war, der nach dem Atletico-Aus sagte, viermal deutscher Meister hintereinander ist auch ein Rekord. :)

Herrgott!
Ingolstadt ist ne bayrische Mannschaft, aber das verstehst Du nicht.
Stattdessen kommst Du mit fundiertem Wissen...
Ts, ts,... die Preißn...
 
Top