Fussball

Mendelssohn

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft, Bayern München.
Zweimal Lewandowski :) Der hat bei uns gelernt :)
P. S. Heute gucke ich keine Sportschau. Du kannst mir ja morgen den Sportteil zusammenfassen.
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Das war ja wohl wieder ein Witz dieses WE.
Den Abstiegskampf entscheiden die Schiedrichter mit ihren krassen Fehlentscheidungen.:mad:
 

Strassenhund

Well-Known Member
Zweimal Lewandowski :) Der hat bei uns gelernt :)

Ja, vielleicht Kaugummi kauen :)

P. S. Heute gucke ich keine Sportschau. Du kannst mir ja morgen den Sportteil zusammenfassen.

Gerne:
-Augsburg und Ingolstadt sind gerettet. Der Club wird aufsteigen, Inshallah.
-Bayern hat mehr Punkte, als Straßenhunde Flöhe.

-Schalke hat komplett versagt. Und Dortmund feiert die Rekord-Vizemeisterschaft. Na immerhin.

(Meine Wunschkandidaten für den Abstieg: Stuttgart und Hoffenheim, wobei auch Schalke (vielleicht klappt es nächste Saison). Mich freut, dass Gladbach mittlerweile sehr stabil ist. Wird Zeit, dass sie ganz oben mitmischen. Nächste Saison will ich Hertha und Wolfburg nicht mehr im oberen Drittel sehen)

Amen
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Hummelspersonalie ist nun durchgearbeitet. Er geht nach Bayern. Watzke hat gestern wohl unterschrieben, wehalb er gestern beim Traditionsabend anläßlich des Europapokalsiegs gegen Liverpool 1966 von Rauball entschuldigt wurde.
Gündogan wollte auch weg, aber nun wird es wegen seiner längerfristigen Verletzung wohl nicht zu einem Wechsel kommen. Wer bezahlt schon zig Millionen für einen aktuell verletzten Spieler, dessen Krankengeschichte beinahe so lang ist wie seine Karriere.. Ich mag Gündogans Spiel. Was ich nicht so schätze, ist ist der Umstand, daß er immer den Eindruck erweckt, Dortmund wäre nur dritte Wahl. Das wird der Vereinsarbeit nicht gerecht und auch nicht dem Output. Mkytarian sucht auch noch eine bessere Bleibe. Trotz mehrfach verbessertem Verlängerungsangebot.
Ich werde mir das letzte Spiel gegen Köln ansehen und wünsche mir ein Tor von Sahin :)
 
Top