Fussball

Bintje

Well-Known Member
Schade das Italien gewonnen hat, meine türkischen Kollegen hatten sich so auf das Fußballspiel gefreut.

Vielleicht laufen die nächsten Spiele besser? ;) Die türkische Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, fand ich, gar nicht - jedenfalls habe ich sie schon schlechter gesehen. Aber nach dem Eigentor kurz nach Beginn der 2. Halbzeit hatte Italien halt Oberwasser, das merkte man. So was haut ja auch psychologisch rein. Wichtiger Impuls. Und bremsend für die Türkei.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Im Radio war zu hören, Eriksen lebt. :)

Für alle: Mitten im Spiel Dänemark-Finnland ist ein Spieler tot umgekippt, Herzattacke, wurde erfolgreich reanimiert. Fernsehkameras haben schamlos drauf gehalten, daher bildet die Mannschaft einen Ring um ihn.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Organisiert wurde das von seinem Mitspieler Delaney der sein Mitspieler schützend vor gierigen Blicken der Kameras platzierte. Die Fans im Stadion die seine Namen skandierten, der Kapitän der Dänen der die Frau von Erikson in den Arm nahm.

Delaney schon jetzt für mich Spieler des Turniers. :(

Lukaku der sein erstes Tor ihm widmete......

Keine besseren als Béla Réthy der vor Ort war, die Offenheit einfach nichts mehr sagen zu können, als Journalist und als Mensch, war ein Zeichen von Größe.

Der Umgang der ZDF und Jochen Breyer damit Hut ab.

Get well soon Champ.
 

Bintje

Well-Known Member
Wer ist Julian Korb? Der wechselt zu Holstein Kiel, sehe ich gerade.
Dafür geht Janni Serra von der Förde nach Bielefeld, was es bekanntlich nicht gibt. ;- ))
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ach ja vergessen, wie wäre es am 23. Juni in München gegen Ungarn mit Regenbogenflaggen überall?

Orban beißt dann zumindest in die Tischkante.
 
Top