Fussball

Berfin1980

Well-Known Member
Hahaha, dann bin ich sicherlich schon wieder daheim, und meine Regenbogenflagge habe ich gestern wieder gefunden.
Raus auf den Balkon damit! Top-Idee! :p
Es soll tatsächlich was passieren. Mal abwarten.......

Link

Die Afd`ler toben schon.:p

Neuer trägt die Binde in Regenbogenfarben übrigens schon vor der EM und auch im Spiel gegen Frankreich, der Juni ist übrigens der Pride Month. Und was soll ich sagen die Fans fanden das gut.
Das war ein unglaublich berührender Film, eine Doku, die sich wirklich jeder anschauen sollte.
Mir ging sie sehr unter die Haut.
Dazu gab es auch bei Lanz eine Sendung und die fand selbst ich dann gut.

Link
Nein, schaue ich nicht. Habe aber gestern ein Bild in der Zeitung gesehen und mich gewundert.

Es hätte mich auch gewundert.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Ich finde es gut. Genau wie Künstler sollen Sportler ruhig ihre Popularität benutzen. Zumal sie einen großen Kreis von Fans erreichen können.
Orban und seine Freunde sollen sich ruhig ärgern. Zum Glück sind nicht alle Ungarn so verbohrt und rückständig.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Menschenrechte – linker Mainstream – Ich sage das ungern, aber unter Westerwelle hätte es das nicht gegeben.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wirklich gut? Die UEFA könnte ja einfach mal ihre Statuten ändern, wenn sie selbst angeblich gegen Diskriminierung vorgehen wollte. Das haben sie schnell vergessen und verklagen lieber den DFB? Seltsam, seltsam.
 
Top