Fussball

Berfin1980

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Entscheidend ist ohnehin, was ins ungarische Fernsehen übertragen wird. Was bei LGBTQ Ungarn ankommt. Und da konnte gar nichts Besseres passieren, als die Fans gegen die FIFA aufzubringen :)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Entscheidend ist ohnehin, was ins ungarische Fernsehen übertragen wird. Was bei LGBTQ Ungarn ankommt. Und da konnte gar nichts Besseres passieren, als die Fans gegen die FIFA aufzubringen :)
Und wieder mal Mist verzapft?

Die Bilder werden von der UEFA übertragen, außer das ungarische Fernsehen schaltet in bestimmten Momenten auf Blue Screen?

Auch gut die Engländer die Engländer knien sich hin vor dem Anpfiff.
 

Alubehütet

Well-Known Member
UEFA natürlich, nicht FIFA. Ersma'n Kaffee :rolleyes:

Zum Hausrecht hier entlang. Wenn ich eine Location miete für eine Veranstaltung, übe ich selbstverständlich für diese Zeit das Hausrecht aus. Habe ich in einer Mietwohnung schließlich auch.
 

Berfin1980

Well-Known Member
UEFA natürlich, nicht FIFA. Ersma'n Kaffee :rolleyes:

Zum Hausrecht hier entlang. Wenn ich eine Location miete für eine Veranstaltung, übe ich selbstverständlich für diese Zeit das Hausrecht aus. Habe ich in einer Mietwohnung schließlich auch.
Du hast keine Ahnung wie so ein Vertrag zustande kommt.......Beteiligte daran die Stadt München,, der DFB, das Land Bayern, und die Betreibergesellschaft.

Den Vertragsparteien sollte es trotzdem unbenommen sein sich gegen Homophobie einzusetzen Menschenrecht....

Aber du kannst ja mal Aleksander Čeferin und seinen Buddy Viktor Orban anschreiben und fragen wie sie dazu stehen.
 

Bintje

Well-Known Member
Alles gesagt. Das schlimme sie sind aber nicht alle alt. Respekt vor unserem Kapitän der auch Morgen die Regenbogen Armbinde tragen wird.

Es gibt einige Vereine die ihre Stadien morgen in Regenbogenfarben strahlen lassen. Frankfurt, Wolfsburg, Augsburg, St. Pauli sowieso, werden wohl immer mehr.

@Bintje Fahne hängt und bei dir?

Hängt! Mit Besenstiel befestigt. :D Steht aber PACE drauf, nicht schlimm, oder? ^^
Sonst dekoriere ich noch meinen Staubwedel daneben, der hat auch Regenbogenfarben.


So ein Feigling!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hängt! Mit Besenstiel befestigt. :D Steht aber PACE drauf, nicht schlimm, oder? ^^
Sonst dekoriere ich noch meinen Staubwedel daneben, der hat auch Regenbogenfarben.
Nein das PACE steht ja dann für die Friedensbewegung. Alles gut....wenn ich Zeit habe mache ich noch ein Bild....nochmal geschaut die spielen ja erst um 21:00 Uhr.
Solche Bilder will er ja nicht in Ungarn sehen und er recht nicht hören, ich glaube das wäre schon ein Pfeifkonzert geworden.
 
Top