Fussball

Berfin1980

Well-Known Member
Ich mache mal den hanvoi.....hääääää?

E4j8ePqXMAUhWW8


Obwohl da war doch was schon ein bissel her.....

Link
 

Burebista

Well-Known Member
Hm. Ich hätte mir auch die Regenbogenbeläuchtung in Münchens Arena gewünscht. Und hoffe, dass es nicht nur 11.000 Fahnen auf dem Stadion sein werden.
Aber es ist nicht so einfach. Viele Osteuropäer (nicht nur Ungarn) hätten das als eine Beleidigung angesehen. Ich verstehe wirklich nicht, wieso so viele Osteuropäer homophob und fremdfeindich sind.
Nur z.B. Rumänien. 238.000 qkm. Jetzt mit den Inlandleute (ohne die rum. Staatsbürger im Westen) etwa 17 Mio. Leute.
Südkorea hat bei etwa 100.000 qkm 50 Mio.
Siebenbürgen hat etwa 102.000 qkm (vom ehemaligen Ungarn) und es gibt hier nur etwa (oder es gab) 8 Mio. Einwohner. Also bei einem Territorium wie Südkorea: 8 Mio gegen 50 Mio.
Ganz Korea (also Süd plus Nord) ergibt ein Territorium etwa wie das heutige RO. Nur mit 75 Mio. Also nicht 17 Mio. wie das heutige RO.

Die Osteuropäer, mit ihrer immer kleiner werdenden Population werden immer Fremdfeindlicher. Und die haben gar keine Ahnung, wie schnell die zerfallen.
Das beste aber für diese Länder der Osteuropäer würde eine Migration aus Asien sein, aus dem Fernost. Diese Fernöstöler sind wenigstens gebildet und werden diese quasidemokratischen Anarchisten von hier zu Stille bringen. Und zur Arbeit.
Im Rum. Sprache gibt es ein Sprichwort: "so passiert es, wenn es dir schlecht mit der Güte wird".
 

Bintje

Well-Known Member
So, ich finde, wenn's auf dem Rasen schon nicht so läuft wie erhofft, dann wenigstens hier. :cool: Nicht übermäßig hübsch, aber deutlich!

pace em 6:21.jpg

ps Langsam dürfte mal ein Gegentor fallen ... wenigstens eins ... oder zwei, drei, ganz viele.
 
Top