Fussball

Alubehütet

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Jetzt ist das so. Jetzt sind die Ladies Europameisterinnen - schön inkonsequent nach dem Brexit. :D
Herzlichen Glückwunsch! Ein gutes Spiel mit zwei ähnlich starken Teams, das genau so gut umgekehrt hätte ausgehen können.


ps Eigentlich war ich scharf auf ein Elfmeterschießen, aber dazu kam es ganz knapp nicht mehr.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ha! St. Pauli versenkt gerade den HSV. Aktuell steht's 3:0 für die Jungs vom Millerntor. :D
Ich denke die hatten nach den Vorfällen mit Fans und Bundespolizei auch so richtig Wut im Bauch. Die Gewaltanwendungen sollen jetzt aber geprüft werden, der Club wird da bestimmt noch locker lassen.

Hach ich liebe es......

Die Hunde haben mich angeschaut so o_O ich bin um den Tisch rum gerannt.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Das hat mich auch einigermaßen verblüfft.
Union steht immer noch oben und der BVB im Nirgendwo.
In Dortmund stehen Anspruch und Wirklichkeit in einem Missverhältnis.
Es werden sogar Klopp-Rufe laut, der ja gerade mit Liverpool das erlebt, was ihm in Dortmund auch passierte: von ganz oben zur roten Laterne vor Weihnachten. Ich glaube, dass Klopp die Jungs über 3 - 5 Jahre so auspowert, dass dann irgendwann die Flasche ganz leer ist. Terzik darf sich nicht verkumpeln, sonst verlieren die Jungmillionäre, die noch nie was anderes als ihr gemachtes Bett und geputzte Schuhe gesehen haben, den Respekt vor den Fans, von denen sich einige, vielleicht immer noch die Mehrheit, ihr Ticket vom Munde absparen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Es werden sogar Klopp-Rufe laut, der ja gerade mit Liverpool das erlebt, was ihm in Dortmund auch passierte: von ganz oben zur roten Laterne vor Weihnachten. Ich glaube, dass Klopp die Jungs über 3 - 5 Jahre so auspowert, dass dann irgendwann die Flasche ganz leer ist.
Interessante Theorie. Tragik – Aufstieg und Fall des Jürgen Klopp. Und seiner Leutz. Danke, auch mir als Laien verständlich.
 
Top