Fussball

Bintje

Well-Known Member
Sheng Fui, einer der ganz Grossen auf Twitter. Hat aber auch schon einen Zweitwohnsitz auf Mastodon.
Stimmt. :D Deshalb noch rasch ein kurzer Werbeblock für sein just erschienenes Buch:

 

Berfin1980

Well-Known Member
Danke für die Alternativen.....und dann noch Netflix.....alles wird gut. WM findet ohne mich statt......wollte schon ein Bild an die Fans schicken mit einem Bier in der Hand.

@Binte hast du die Urlaubserlebnisse von André Herrmann schon gelesen, das bringt dich bestimmt zum lachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member

Kläglich. Sie sollten der FIFA die gelbe Karte zeigen, am besten die rote.
Man wird ja noch träumen dürfen ...

ps Die Tagesthemen haben gestern ausgiebig von der WM-Eröffnung berichtet, so bekam ich denn doch was mit. Großer Bombast, geheuchelte Bekenntnisse zu Diversity etc. - sagenhaft, was PR alles vermag. Anschließend back to reality: Katar hat gleich das erste Spiel verloren.
Unterdessen leerte sich das Stadion, war am Ende weitgehend entvölkert. Die Luft ist raus.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Da war nie Luft drin.
Mag ja an der Gegend hier liegen, aber keiner mit Deutschlandfarben am Autospiegel oder sonstwo. Kenne auch keinen, der das Ganze beobachtet. Und ich kenne viele Fußballbesessene, also Leute, die alles liegen und stehen lassen, um das Spiel zu sehen. Ich selber bin aus der WM komplett raus. Mir tut es für Flick leid. Kein guter Start.
Diese ganze Wüstensohn-Folklore geht mir auf die Nerven. In London koksen und huren sie auch nicht im Sari.
 

EnRetard

Well-Known Member

Kläglich. Sie sollten der FIFA die gelbe Karte zeigen, am besten die rote.
Man wird ja noch träumen dürfen ...

ps Die Tagesthemen haben gestern ausgiebig von der WM-Eröffnung berichtet, so bekam ich denn doch was mit. Großer Bombast, geheuchelte Bekenntnisse zu Diversity etc. - sagenhaft, was PR alles vermag. Anschließend back to reality: Katar hat gleich das erste Spiel verloren.
Unterdessen leerte sich das Stadion, war am Ende weitgehend entvölkert. Die Luft ist raus.
Der DFB und die Mannschaft sind so jämmerlich. Sie hätten es drauf ankommen lassen sollen. Infantinis Frau fürs Grobe, Generalsekretärin Fatma Samoura, "droht" Neuendorf mit sportlichen Sanktionen und er knickt ein. (und die anderen One-Love-Verbände auch) Ich hätte Infantini und Samoura gern erlebt, wie sie Deutschland, England, Belgien und die Niederlande disqualifizieren.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Top