Fussball

Bintje

Well-Known Member
Boah, ich hab gelesen und auszugsweise bei Youtube gespinxt - was war das denn? 1:2 gegen Japan? Japan??? :oops: So wird das mit Spanien schon mal gar nix!
Mein Freund meinte nur lakonisch: Deutschland auf Argentiniens Spuren ...:D
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Well, Quatari don't even have a term for humanity.
When I read such a shit, I could get proud to belong to the west. But as a westerner I don't. That's the difference to chauvinists.

Chauvinisten, die sich als Fürsprecher einer universalen Menschlichkeit darstellen, sollten noch einen Logik-Kurs in Cambridge oder wenigstens an der Uni Vechta besuchen.
Natürlich ist der Westen nicht DER Fürsprecher der Humanität, aber definitiv gibt es im demokratischen Westen mehr von der Sorte als in den autoritären Staaten, die über den ganzen Globus verteilt sind. Im Westen dürfen Quatari ihre Homophobie zum Ausdruck bringen. Bringst du in islamischen Staaten Verständnis für Homosexualität zum Ausdruck, verrottest du bis zu dem Tod in irgendeinem Verließ und wirsdt schlechter behandelt als ein Hund (die auch nur getreten werden).
Ein kanadischer Freund sagte mal, Menschen, die Tiere quälen, machen's auch mit Menschen. Tiere haben einen ganz schlechten Stand in der Golfregion, wenn sie nicht für königliche Turniere an den Start gehen.

Diese Typen, die zu Hause ihre Frauen einsperren, während sie sich in London allen nur möglichen Vergnügungen hingeben, wofür sie ihre Untertanen auspeitschen, steinigen, köpfen usw. erzählen uns etwas über Humanität.

Faeser sitzt mit Binde beim Spiel. Aus meiner Sicht: zwei Tage zu spät.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nein, das ist nicht wieder so ein Video. Muß man nicht gesehen haben, bietet auch nichts grundsätzlich Neues. Trotzdem keine Zeitverschwendung.

 

Bintje

Well-Known Member
Faeser sitzt mit Binde beim Spiel. Aus meiner Sicht: zwei Tage zu spät.
Aus meiner Sicht: Warum musste sie unbedingt hinfahren .. ? Ja, ja, die Fans, ich weiß, aber die Regierenden in Katar nehmen sie doch eh nicht für voll. Weil aus dem Westen. Und Frau geht doch sowieso gar nicht! Der Postillon sieht das allerdings anders. :cool:


Zur Haltung von Bierhoff & Co. hatte der Postillon auch eine Meinung - die die Heuchelei perfekt auf den Punkt brachte.


ps Am Beispiel Rewe kann man übrigens bestaunen, wie Gratismut zum richtigen Moment sich perfekt für PR nutzen lässt: Aus dem Vertrag mit dem DFB wollten sie sowieso raus, das war seit Oktober klar. Und jetzt? Absprung! Genau zum passenden Zeitpunkt. Und alle - na ja, fast alle - feiern Rewe für das "wichtige Signal" und vermeintlich "mutige Statement". ^^
 
Top