Fussball

Bintje

Well-Known Member
Ich würde es auch Messi gönnen, nehme alles zurück nachdem ich das Video von van Gal gesehen habe.
Ach, van Gaal ... seine Art ist bekannt, seine Karriere so oder so zu Ende, und er wollte vorm Ritt in den Sonnenuntergang wohl nochmal auf den Putz hauen. Messi würde ich es sehr gönnen, wenn er Weltmeister wird, seinem Team auch. Einfach mal abwarten.

Ansonsten soll Marokko 3. werden, habe ich beschlossen! :)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das Di Maria heute spielen kann, ist spielentscheidend. Was ein Tor....... o_O

Weiter so dann bekomme ich meinen Wetteinsatz gut geschrieben....beide Mannschaften ins Finale getippt und Argentinien wird Weltmeister.
 

Bintje

Well-Known Member
Das kommt überraschend, zumindest für mich: Mesut Özil erklärt sein sofortiges Karriere-Ende.


"Özil, Weltmeister 2014, spielte in der Bundesliga für Schalke 04 und Werder Bremen, danach für Real Madrid, den FC Arsenal, Fenerbahce und zuletzt für Basaksehir. Beim Istanbuler Verein stand er bis zuletzt unter Vertrag, kam in der laufenden Saison aber nur zu sieben Pflichtspielen und wurde immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. Bereits Anfang Februar hatte es Gerüchte rund um ein Karriereende Özils gegeben, die dieser damals aber dementiert hatte. [...]
In seiner Mitteilung sprach er von einer "tollen Reise mit unvergesslichen Momenten und Emotionen", bedankte sich bei seinen Vereinen, Teamkollegen, Freunden, Fans und seiner Familie. "Ich freue mich jetzt mit meiner Frau Amine und meinen beiden wundervollen Töchtern Eda und Ela auf alles, was vor mir liegt", schreibt Özil zum Ende seines Statements. Man könne aber "sicher sein, dass ihr auf meinen sozialen Kanälen von mir hören werdet".


Ende einer Ära ...
 
Top